Ab wann haben eure Kleinen ein 190 gr. Glas gegess
Muß mich mal bei Euch umhören! Meine Kleine bekommt seit 2,5 Wochen Möhren. Bis jetzt schafft sie nicht mehr als ein halbes Glas (80 gr). Wenn sie genug hat fängt Sie an zu weinen! Milch trinkt/will sie danach aber auch keine mehr! Der Abstand der Mahlzeiten beträgt gut 4 - 4,5 Stunden. Daran kann´s eigentlich auch nicht liegen! Wie lange hat es bei euch gedauert?! Vielleicht sollte ich auch mal die Sorte wechseln? Was meint Ihr! Hier ist ihr Plan:
7.00 - 8.00 Uhr Aufstehen = 200 ml
11.00 - 12.00 Uhr Mittagessen = 80 gr. Möhren
15.30 - 16.00 Uhr Nachmittag = 200 ml
20.00 Uhr Abendflasche/Schlafen = 230-250 ml
LG Simone mit Jana Marica (5 Monate) und Sina
Re: Ab wann haben eure Kleinen ein 190 gr. Glas gegess
Mein Sohn hat von anfang an ein ganzes Gläschen verputzt. Er ist so wild darauf gewesen das er die Flasche danach nicht nimmt. Ich lasse ihn soviel davon essen wie er mag, manchmal ist er alles bis zum letzten Löffel und manchmal bleibt ein ganz klein wenig über. Biete ihr immer mal ein Löffel mehr an, sie entscheidet selber wieviel sie mag. Du kannst ja auch mal Möhren+Kartoffeln probieren.
LG Raphaela+Tyron(21w+4t) 5 Monate
Re: Ab wann haben eure Kleinen ein 190 gr. Glas ge
Judith ißt nach auch 2 1/2 Wochen fast ein großes Glas, könnte danach aber noch ne Flasche wegputzen!
Mittlerweile bekommt sie ihr Glas und danach noch so 80ml Milch- alles andere an Getränken scheint giftig zu sein...
VlG Nicki
Mein Leon ißt zwar keine Gläser mehr,aber ich möchte mal zu bedenken geben,er ißt mit seinen 28 mon nie 190 g,so viel braucht er nicht.Wenn sie mit 80 g satt ist brauch sie nicht mehr,sonst hätte sie nach 30 min oder so wieder Hunger!
LG Petra
LG Petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen