Suchen Menü

Ab wann haben eure Kleinen ein 190 gr. Glas gegess

Hallo zusammen!
Muß mich mal bei Euch umhören! Meine Kleine bekommt seit 2,5 Wochen Möhren. Bis jetzt schafft sie nicht mehr als ein halbes Glas (80 gr). Wenn sie genug hat fängt Sie an zu weinen! Milch trinkt/will sie danach aber auch keine mehr! Der Abstand der Mahlzeiten beträgt gut 4 - 4,5 Stunden. Daran kann´s eigentlich auch nicht liegen! Wie lange hat es bei euch gedauert?! Vielleicht sollte ich auch mal die Sorte wechseln? Was meint Ihr! Hier ist ihr Plan:
7.00 - 8.00 Uhr Aufstehen = 200 ml
11.00 - 12.00 Uhr Mittagessen = 80 gr. Möhren
15.30 - 16.00 Uhr Nachmittag = 200 ml
20.00 Uhr Abendflasche/Schlafen = 230-250 ml
LG Simone mit Jana Marica (5 Monate) und Sina
Bisherige Antworten

Re: Ab wann haben eure Kleinen ein 190 gr. Glas gegess

Hallo Simone!
Mein Sohn hat von anfang an ein ganzes Gläschen verputzt. Er ist so wild darauf gewesen das er die Flasche danach nicht nimmt. Ich lasse ihn soviel davon essen wie er mag, manchmal ist er alles bis zum letzten Löffel und manchmal bleibt ein ganz klein wenig über. Biete ihr immer mal ein Löffel mehr an, sie entscheidet selber wieviel sie mag. Du kannst ja auch mal Möhren+Kartoffeln probieren.
LG Raphaela+Tyron(21w+4t) 5 Monate

Re: Ab wann haben eure Kleinen ein 190 gr. Glas ge

Könnte ja unser Plan sein...
Judith ißt nach auch 2 1/2 Wochen fast ein großes Glas, könnte danach aber noch ne Flasche wegputzen!
Mittlerweile bekommt sie ihr Glas und danach noch so 80ml Milch- alles andere an Getränken scheint giftig zu sein...
VlG Nicki

Hallo Sina!
Mein Leon ißt zwar keine Gläser mehr,aber ich möchte mal zu bedenken geben,er ißt mit seinen 28 mon nie 190 g,so viel braucht er nicht.Wenn sie mit 80 g satt ist brauch sie nicht mehr,sonst hätte sie nach 30 min oder so wieder Hunger!
LG Petra

Sorry,Sina ist ja Deine Große:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen