Ab wann denn endlich DURCHSCHLAFEN!!!
Immer wieder hoere ich tolle Ratschlage wie: ja wirst sehen
bald schlaeft dein kleiner durch....!!*grrrr... darauf
warte ich nun schon seit monaten!!
Was meint ihr,wann es denn endlich soweit ist, bis unsere
kleinen es endlich schaffen. Habe gelesen, mit einem Jahr
schlafen 90% der Kinder durch??? Hm??? Das waer ja toll.
Bin naemlich von den naechten schon ganz schoen ausgelaugt.
Lg,Doris
Re: Ab wann denn endlich DURCHSCHLAFEN!!!
Bei uns kam es ganz plötzlich einfach so. Ich einschlafflasche nach wie vor, lege ihn hin, muss ab und an mal den Nucki geben, aber er will nachts nichts mehr essen.
Er trinkt so ca. 150 ml Pre und hält damit plötzlich 12 Stunden durch (also ca. 9-10 schlafen und dann 1-2 Stunden wach sein *g*)
GLG Conny, deren Stinkerle gestern von 20-6 geratzt hat *froi*
und ich habe gelesen, dass mit 2 Jahren erst 60% durchschlafen und mit 4 Jahren gäbe es immer noch 15%, die nicht durchschlafen...
na ja, bis zum einschulen dürfte es ja dann spätestens klappen ;-)
lg
yvonne mit luna, die nachts zwischen 2 und 5 mal gestillt werden will
falsch... .-)
lg katina
Re: falsch... .-)
wir warten auch aufs durchschlafen.hoffe das es mit einem jahr kommt. nehme alles was früher kommt aber gerne.
lg heidi
Es gibt auch ältere Kinder, die nicht
LG SAmira
keine Ahnung, wann das ist...
aber was sind die paar wenigen Monate schon im Vergleich zum restlichen LEben??
Nimm es einfach hin und mach dir keinen Kopf, aendern kannst du es nicht, da kannst du noch so viele schlaue Buecher lesen:-)
LG
PEanut
versuch dir den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Leg dich öfters mal hin, damit du die Nächte gelassener sehen kann. Übergib deinem Mann mal die Nachtschicht, während du dich in einem anderen Zimmer ausschlafen darfst. So kannst du wieder Kraft sammeln. Jolina wacht seit zwei Nächten zwischen 3-4 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Also nehmen wir sie zu uns, wo sie zwar nicht viel ruhiger schläft, aber ich muss wenigstens nicht unbequem am Bettchen hocken! Es ist ja auch gerade so viel, was die Kleinen für Eindrücke sammeln. Sie fangen an zu krabbeln, sitzen oder stehen. Sie lernen den Pinzettengriff und vielleicht zwicken die Zähne wieder. Da könnte ich auch nicht durchschlafen. Viel Durchhaltevermögen! Liebe Grüße Zauseline, die mit ihrer Erkältung heute nacht auch mehr Schlaf gebraucht hätte.
LG Tiff
trau mich ja gar nicht es zu sagen...
Aber da ist eben leider jedes Kind anders!
LG und ich wünsche Dir ganz bald ruhigere Nächte!!!
Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen