Ab wann Trinkbecher!!?
trinkt, kam mir die Idee, ihm etwas Fluessigkeit aus dem
Becher anzubieten. Er ist 5 1/2 Monate alt! Oder ist das
noch zu frueh? Wie macht ihr das?
Lg, und schoenen Tag.
Doris
Re: Ab wann Trinkbecher!!?
GLG Conny, deren Moppel auch ab und an aus Mamas Glas Tee nascht. *g*
ich würde es einfach ausprobieren. Viel Geduld ist sicher ratsam, kann sein, dass es einige Tage dauert, bis es halbwegs funktioniert.
Rebecca trinkt inzwischen schon sehr gut aus einem Gemüse-Gläschen. Hat sich zufällig so ergeben, als ich ihr ein leeres Gläschen in die Hand gegeben habe und sie es mit beiden Händen wie zum Trinken zum Mund geführt hat. Seither gebe ich ihr Wasser darin. Nach einigen Tagen muss ich jetzt nur noch leicht mithelfen. Riesenmengen trinkt sie zwar noch nicht, aber die Technik ist schon wirklich gut.
LG
Sabine
Sie ist 6m17t alt. LG Sabine
ich würds auch probieren, spricht nix dagegen. luna trinkt ihr wasser übrigens deutlich lieber und "ordentlicher" ;-) aus einem becher ohne alles.
lg
yvonne
Neeeeee,
glg Tina
Rebecca trinkt seit Einführung der beikost aus der Tasse,war kein Problem im Gegensatz zu Flasche etc.
LG Petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen