Ab wann Mutterpass?
mal eine dumme Frage. Habt ihr euren Mutterpass schon? Ab wann kriegt man den denn? Gibts da irgendein Datum. Hatte erst einen Termin für 11SW - jetzt auf 9SW
Und - muss man zur Blutuntersuchung nüchtern sein?
Lieben Dank
Melody
Re: Ab wann Mutterpass?
Heute wurde nachdem alle Blutuntersuchungen abgeschlossen waren und ich die ersten kritischen zwölf Wochen um waren, habe ich ihn endlich in der Hand. Aus unserem Forum gibt es aber auch welche, die ihn in der 6. Woche hatten. Ist halt sehr unterschiedlcih. Frag einfach bei Deinem FA nach. Alles Liebe Britta 13. SSW
Ich hab den MuPa damals in der 6. SSW bekommen und diesmal eben wieder ausgefüllt. Nüchtern mußt Du nicht sein.
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+1
Ich habe meinen Mupa in der 5./6. SSW bekommen.
Steht aber noch nicht viel drin :-/
Ich denke Interessant wird es erst am Donnerstag, wenn meine FÄ das erste planmäßige US macht :-) *ichfreumich*
Gruß Bärbel (10+4)
es ist wirklich schön, das es dieses Forum gibt mit all den netten "Mitbewohnern"
euch eine wunderschöne Zeit
Melody
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen