Suchen Menü

Ab wann Mutterpass?

Hallo Ihr,
mal eine dumme Frage. Habt ihr euren Mutterpass schon? Ab wann kriegt man den denn? Gibts da irgendein Datum. Hatte erst einen Termin für 11SW - jetzt auf 9SW
Und - muss man zur Blutuntersuchung nüchtern sein?
Lieben Dank
Melody
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Mutterpass?

Das macht jeder FA anders, ich habe meinen erst heute bekommen. In der 8. woche wurde Blut abgenommen, ich war zwar nüchtern, aber gefragt hat mich die Arzthelferin nicht.
Heute wurde nachdem alle Blutuntersuchungen abgeschlossen waren und ich die ersten kritischen zwölf Wochen um waren, habe ich ihn endlich in der Hand. Aus unserem Forum gibt es aber auch welche, die ihn in der 6. Woche hatten. Ist halt sehr unterschiedlcih. Frag einfach bei Deinem FA nach. Alles Liebe Britta 13. SSW

Hallo Melody!
Ich hab den MuPa damals in der 6. SSW bekommen und diesmal eben wieder ausgefüllt. Nüchtern mußt Du nicht sein.
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+1

Hallo Melody!
Ich habe meinen Mupa in der 5./6. SSW bekommen.
Steht aber noch nicht viel drin :-/
Ich denke Interessant wird es erst am Donnerstag, wenn meine FÄ das erste planmäßige US macht :-) *ichfreumich*
Gruß Bärbel (10+4)

Ich hab ihn in der 8. Woche ausgehändigt bekommen, direkt nach der FG. Ich hab ihn dann bei der jetzigen SS mitgebracht zur ersten Untersuchung (5./6. Woche), und alles wird wieder im selben Pass eingetragen. (Ich hätte aber auch einen neuen kriegen können). Ich war bei der Blutabnahme definitiv nicht nüchtern. Das ändert auch nichts am Eisengehalt, an der Blutgruppe oder den Antikörpern, die Du im Blut hast und nach denen dabei geguckt wird.

Vielen Dank ihr Lieben,
es ist wirklich schön, das es dieses Forum gibt mit all den netten "Mitbewohnern"
euch eine wunderschöne Zeit
Melody
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen