Suchen Menü

Ab Samstag wird wieder gearbeitet aber Sorgen hab!

Huhu,
Ich gehe ab Samstag wieder arbeiten, eigentlich freu ich mich aber wer weiß wie Sina das gefällt ! Irgendwie hab ich schon nen bissl Bammel davor wie Sie darauf reagieren wird wenn sie aufeinmal 2 mal in der Woche bei Ihrem Opa statt bei Ihrer Mama ist. Und außerdem hoffe ich das der Opa meine Maus nicht allzu sehr Verwöhnt wird nicht das sie nachher bei mir eine kleine Zicke ist wenn sie nicht das bekommt was sie grad haben möchte ! Hoffentlich klappt das alles wie ich es mir Vorstelle *hoffhoff*! Am liebsten mag ich auch so schnell wie möglich einen Kitaplatz für sie haben, aber das wird wohl so schnell nichts muß ihn ja jetzt erst beantragen da ich nicht wußte das es mit dem Arbeiten dann doch so schnell wieder klappt !
LG Kati
Bisherige Antworten

Re: Ab Samstag wird wieder gearbeitet aber Sorgen hab!

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht. Ich hatte auch gaaaanz arge Bedenken und hab sogar viel geweint, bevor ichwieder angefangen hab zu arbeiten. Aber dann gings doch sehr gut. Bin zufrieden mit der Tagesmutter und dem Job (im Großen Ganzen).
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen