Ab Morgen ist der Papa wieder da
lg heidi und liz,die ab diensatg in eine eltern-kind gruppe geht
Wie schön!!
Re: Ab Morgen ist der Papa wieder da
toll! Freut mich ganz arg für Euch. Hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen!
Gruß Katja
wir sind auch schon auf nadine gespannt.
lg heidi und liz
wünsche euch ein schönes Wiedersehen morgen.
Was ist denn eine Eltern-Kind Gruppe und wo ist die?
Neugierige Grüße
Angelika
hier in scharnhausen, ca 10 minuten von uns. wir wollten etwas in der naehe. liz hat naemlich heute den ganzen heimweg geschrien und dann 3 stunden geschlafen.
lg heidi und liz, die in ihrem bett pennt
ich musste nur kurz reinkriechen
Ist das sowas wie ne Krabbelgruppe..gehe mit ALisa auch einmaldie Woche
LG Schnegge
na ja ist nicht so schoen mit mann so wiet und alels bleibt an mir hanegen und liz ist nicht gerade pflegelciht aber kommt hoffentlich nicht mehr vor. hab mich schon beklagt ich sei alleinerziehend und kann mich nicht mal umschauen 8nicht dass ich das moechte). bin mal auf die gruppe gespannt. denk mal dass ist sowas wir eine krabbelgruppe
lg heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen