Suchen Menü

Ab Freitag wieder arbeiten....

...und ich freu mich so.
Nachdem mir hier zuhause bald die Decke auf den Kopf fällt, gehe ich ab Freitag wieder zweimal in der Woche arbeiten. Abends und Nachts in einer Cocktailbar, wo ich schon früher mal gearbeitet habe.
JUCHHU!!!!
Ich stille ja noch voll, und mein Freund und ich haben heute folgende Generalprobe erfolgreich überstanden:
Normalerweise mache ich Maya abends immer bettfertig. Heute habe ich im Laufe des Tages 230ml MuMi abgepumpt und habe mich um sechs auf und davon gemacht und habe Mike machen lassen. Um acht hat er mich angerufen und gesagt, das alles i.O. ist und Maya wie ein kleiner Engel schläft.
Er hat sie gewaschen und ihr die Flasche gegeben, und sie ist zum ersten Mal ohne die Mama und Mamas Brust schlafen gegangen...*stolzbinaufmannundbaby*...
Generalprobe bestanden!!
Ich freu mich total!!!
Aber bin auch traurig, hätte nicht gedacht, das ich so leicht zu ersetzen bin...*schnief*...
LG nicky und Maya 22w1t
Bisherige Antworten

Re: Ab Freitag wieder arbeiten....

Das hört sich doch gut an. Mir macht das Arbeiten auch trotz Stress und Pumperei Spaß. SChläft die Maus denn durch??? Dann wären die Arbeitszeiten ja ideal!
LG,
Clara

Re: Ab Freitag wieder arbeiten....

Hallo Clara,
bin schon aufgeregt wegen morgen. Habe es ja gut getroffen. Alle meine ehemaligen Kollegen freuen sich, das ich wieder komme.
Ja, Maya schläft von acht bis acht....also ideal...
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen