Aaaaaaarrggh!
Ich Idiot geb ihr meinen neuen Lidschatten zum spielen (geschlossene Dose) und nach 10 min bekom ich sie zurueck mit Puder drinn! Anscheinend ist ihr das Ding hingefallen und mein Duo-Lidschatten ist nun einfarbiger Puder.....
Und das beste, den Lidsachatten hat ich spottbillig bei DM gekauft...aber DM ist in Deutschland und ich nun in Finnland...bin nun eine Stunde vor der Arbeit in Kaufhäusern herumgehuepft, um was ähnliches zu finden...Pustekuchen. Auserdem die Preise! So Markenzeug kostet gleich 50 Euronen!!! Das ist doch nur ein Lidschatten!
Naja, jetzt hab ich einen der halbwegs geht und akzeptabel vom Preis her ist...immer noch Grummel...wenn Emily 15 ist, werd ich auch ihren Nagellack "aus Versehen" umschuetten....
LG Leena (die auch noch vom Kiga genervt ist)
Re: Aaaaaaarrggh!
Danke fuers Angebot. Ich hatte schon ueberlegt meine Mama zu fragen, aber ich hab Angst, dass der Lidschatten in der Post noch mehr durchgeruettelt wird als von Emily. Ich werd aber mal mit meiner Mama sprechen.
Danke und LG Leena
LG Anni
Ja ja gell die Mädels *gg*
Livia kriegt jeweils während ich mich parat mache den Lippgloss (farblos) sie darf einmal den Applikator im Gloss tunken und dann an sich rumschmieren ...
Hoffentlich kann Dir jemand aus D so einen Lidschatten nachliefern!
Liebe Grüsse
Nadja die sich täglich an Livia`s nachahm Phase amüsiert manachmal aber auch ärgert :o)
Ich find das Nachahmen ja auch suess und sie bekommt auch ab und zu etwas Puder auf die Nasenspitze..aber doch bitte nicht meinen neuen Lidschatten ruinieren.... heul
LG Leena
Ich muss auch täglich mein Schmink-Täschchen in Sicherheit bringen sonst fischt sie sich auch Lidschatten und Co. :-/
Vor allem werden sie ja immer grösser und kriegen längere Arme und dies überrascht doch immer wieder wie sie plötzlich an Dinge ran kommen die früher noch gut in Sicherheit standen :o)
Freu mich dann schon wenn Livia 14 oder so ist und sich von mir Schminkzeug ausborgt :o)
Liebe Grüsse
Nadja
wenn du mir sagst welchen (genaue beschreibung LG Alex *diedas gernemacht
Danke fuer das Angebot. Sehr nett. Zum Glueck leben ja meine Eltern in Deutschland, da werd ich mal meine Mama frage. Aber Danke, LG Leena
:O))
lg alex
wie heisst es doch so treffend in "Forrest Gumb"?
Shit happens! :-))
glg Tina
PS. ich könnte Dir den auch schicken, ist in Summe sicher billiger als dort kaufen!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen