Suchen Menü

Aaaaaaaaaaaaaanni *ruuuuuuuuuf*.....

Hi Anni,
was macht deine Tempikurve? Testest du heut nochmal??? Büdde büdde.......ich bin sooooo gespannt und hab so ein gutes Gefühl!!!!!
LG Silvi, die für Anni hibbelt!
PS: Ich hatte nie Zeit zum hibbeln, dafür kam unser Krümel zu überraschend zu uns *lach*....das hol ich bei dir jetzt nach okay!
Bisherige Antworten

Re: Aaaaaaaaaaaaaanni *ruuuuuuuuuf*.....

Also, die Temp. ist laut Kurve immer noch oben. Ich denke mal, dass sie morgen einen positiven Test in den Händen hält! *daumendrück* Liebe Grüße Zauseline

Hi Zauseline,
woher weißt du das denn? Also ich meine wie ihre Tempi heut ist *neugierigkuck*
Ich drück ihr sooooo dolle die Daumen, sie hat es sich sooo gewünscht!! Da geht sie heut sicher gern zum ZA *hihi* wenn sie morgen belohnt wird. *lach*
LG Silvi

Na, da wär ich mir aber nicht so sicher, was den ZA angeht - sie hat doch solchen Bammel davor!
Aber Du hast recht: Morgen wird der ZA ja sooooo was von vergessen sein!! :o)) *daumenständigquetsch*
Liebe Grüsse, Corinne

Tja, ich habe überall meine Spione! *lacht* Liebe Grüße Zauseline

@Silvi, Zausel und Corinne

Guten Morgen ihr Süßen ;o)
Ja also Zauseline ist ja mein Personal Trainer und von daher kennt sie meine Basaltempi *lol*. Ich teste nicht, dass hab ich mir geschworen. Sollte sich diese Woche nix tun zwecks der roten Pest überlege ich nochmal, vielleicht dann am WE ;o).
Ich weiß man soll nicht so viel auf das Orakel geben aber irgendwie schaut das nicht so toll aus. Glaube nicht an eine SS, bei Magnus hat sich das irgendwie anders angefühlt. Hach ich bin echt verwirrt. Heute Nachmittag ist mein ZA Termin *bibber*. GGLG Anni gar nicht mehr so hibbelig

Re: @Silvi, Zausel und Corinne

hallo anni
wir druekcen auch die daumen fuer den zahnarzt und sonst. irgendwie weiss ich gar nicht mehr wie das bei liz sich angefuehlt hat. ich stell mir schon vor das ganze forum ist wieder ss und ich hibbele immer noch.
lg heidi

Ach komm Heidi *knuddel*, ich denke wirklich nicht das ich ss bin!! Wir lassen dich nicht alleine hier zurück.
Zu dem Gefühl... es war wie leichter Muskelkater in der Gebärmuttergegend, mehr eigentlich nicht.
Im Moment spüre ich nix. Ab und zu mal Brustzwicken oder das Mens Gefühl aber mehr nicht! PMS!!
Weißt du was mich immer etwas wütend macht? Wenn Frauen ss werden die es ja noch gar nicht wollten oder so. Da frag ich mich wo da die Gerechtigkeit ist? Gut wir üben noch nicht lange aber trotzdem. (Hoffentlich fühlt sich jetzt keine angegriffen). Versteh einer die Natur???
GGLG Anni die in Ungewissheit lebt *g*

Nee, nee, ich hibbel mit dir weiter! *lacht* Ich habe auch schon das Gefühl, ich bin nur von Schwangeren umgeben, nur wir kriegen es diesmal nicht auf die Reihe. *seufz* Aber mehr wie fleissig xeln in der fruchtbaren Zeit kann man nun mal nicht tun. Liebe Grüße Zauseline

hallo heidi
neinnein, auch ich bin ja noch da!! und diesen monat rechne ich nicht mit einem "erfolgserlebnis", mein zyklus ist etwas durcheinander. ich glaube der erste monat nach einem abort wird auch gar nicht als normaler zyklus gewertet. oder so... keine ahnung. jedenfalls bleib ich dir als hibbelgesellschaft noch etwas erhalten ;o) und zausel auch noch. bei anni bin ich mir da nicht so sicher, die wird uns wohl abhängen *lach*
glg, corinne

hallo corinne
das ist ja lieb von dir. noch schoner waere wir ziehen als geschlossene gesellschaft ins nov dez forum ein ;-)
lg heidi

hihi, ja das wär auch witzig! dann hätten wir rudel nr 1 im sept/okt forum und rudel nr. 2 im nov/dez forum - das wär was! so eine end-jahres-invasion!! *kicher*

oh, momenterl, das stimmt ja gar nicht!

sorry zausel, das würde dir ja noch ins sept/okt forum reichen... sofern sich die mens nicht doch noch blicken lässt!
glg, corinne

Re: oh, momenterl, das stimmt ja gar nicht!

Ach, geh mal davon aus, dass ich es auch nicht mehr ins Sept. Forum schaffe. Fühl mich gänzlich unschwanger und bis zum Test habe ich noch ein paar viele Tage. Liebe Grüße Zauseline

Siehs mal so, der ZA-Termin lenkt dich ein bissl ab. *fiesgrins* Übrigens, wenn du 20 Tage Temperaturhochlage hast, dann kannst du dir den Test sparen! Dann bist du schwanger. Das wäre bei dir am Freitag! Liebe Grüße Zauseline

Heyyyyyyy du machst mich ganz irre *fg* :o))))))) stimmt das mit der Hochlage? Vielleicht hab ich ne Zyste oder sowas? *bibber* Diese Ungewissheit bringt mich um den Verstand!
GGGLG Anni

Dann hör auf zu messen und teste Freitag nochmal! Liebe Grüße Zauseline, die noch nie von einer Zyste gehört hat, die die Hochlage verlängert

huhu
kein test? bin gespannt, wie lange du das durchstehst *fiesgrins*
das anders anfühlen ist aber auch ein schlechtes argument. das denken viele und dann sind sie doch schwanger. ist halt keine ss wie die andere.
bring erst mal den za termin hinter dich, dann hast du eine hürde geschafft! und dann geht's dir sicher auch schon wieder etwas besser! und ich fahre mit meinen daumenquetschereien weiter!
gaaaaanz liebe grüsse und eine feste umarmung, corinne

*kicher* danke Corinne!
War dein Anfangsgefühl in der 2. SS nicht das gleiche wie bei der 1. *neugier*? Ich glaub´s trotzdem nicht wegen dem doofen Orakel. Ich drück dich auch ganz feste (((QUETSCH)))
GGLG Anni

üüüüüüüüberhaupt nicht!! bei der ersten fühlte es sich an, als ob die mens gleich käme, was sie aber natürlich nicht tat. das war beim letzten mal nicht so!
du siehst, ist also noch alles offen!
liebe grüsse, corinne

Sach mal Anni, hälst du es wirklich aus bis Freitag nicht zu testen???? Das halt ich aber nicht aus *jaaaaaaaaammer*
Liebe Grüße von Silvi

*lach* Silvi ich halte das aus weil ich keinen Bock auf einen erneuten negativen Test habe! Entweder die Mens kommt oder nicht ... ;o)) GGLG Anni die euch auf dem laufenden hält
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen