Suchen Menü

AUTOSITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WEr kann mir sagen, welche Sitze gut abgschnitten haben, suche einen, den man möglichst lange Verwenden kann !!!
Bisherige Antworten

Wir haben den Römer TS Plus,

der hat mit gut abgeschnitten und hält von 9 - 18 kg...
ist superleicht einzubauen und ich bin hin und weg von dem....
Im Fachgeschäft so um die 170 Euro...
hab ihn im Net für 150 Euro gekauft...
LG
BÄrlesmama

Den haben wir auch, von ebay... LG

Re: AUTOSITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Zergi,
wir haben heute den Besafe izi Comfort von HTS bekommen und ich muss sagen: Klasse Teil, Kind findet ihn gut und er hat mit gut bei Stiftung Warentest und beim ADAC abgeschlossen! Und er ist im Verglaich zum Römer spottbillig 139 ? bei Ebay, nagel neu Original verpackt mit Rechnung und zwei Jahren Garantie!!
Ich hoffe, ic hkonnte dir behilflich sein!
GGGGLG Yvonne, die jetzt erst mal duschen geht, bevor Lena wieder wach wird!!

Nochwasvergessenhab...

Schnapp Dir das Kind und das Auto und geh erst mal zum Fachhändler mit beiden...
Weil der Sitz muß ja auch ins Auto passen,.....
Beim Römer TS haben mich die absolute leichte und schnelle Einbauzeit und der 7 fach höhenverstellbare Gurt überzeugt...
LG
BÄrlesmama

Re: AUTOSITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
wir haben für unseren Großen auch den izi Comfort und sind damit sehr zufrieden. Lisa wird wohl erst im Frühjahr in den Sitz umziehen, denn noch paßt die Babyschale optimal und Robert darf auch gerne noch ein paar cm wachsen bevor er in den nächsten Sitz wechselt. (Robert war übrigens auch 1,5 Jahre in der Babyschale (Baboo Conconrd 0+))
LG,
Britta

habe die ADAC Liste als PDF.
Wenn Du mir Deine Emailadresse übers Profil schickst, kann ich sie dir mailen.
glg TIna

HTS izi Comfort.
Hat bei ADAC und bei TEST mit gut abgeschlossen. Wie der Römer. Nur das er günstiger war :-)
Wir sind total begeistert von dem Teil!!
Gibt es bei Ebay nochmals günstiger!! NEU!!
9-18kg!
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen