AUSSCHLAG!!! Frage habe
Emily hatte ja seit Freitag nachmittag Fieber. Nun ist das Fieber eigentich seit heute frueh weg, aber gerade hab ich so wirklich kleine rote Pickelchen auch ihrem Ruecken und Bauch gefunden. Woher eiss ich, ob das Ausschlag ist oder einfach nur Pickel vom Schwitzen????
LG Leena
Re: AUSSCHLAG!!! Frage habe
Ich tippe auf das 3-Tage-Fieber. Erst 2-3 Tage Fieber und dann endet es mit Ausschlag.
LG Anni
Hihi, Du warst knapp schneller *lach*
Wie sah denn bei Euch der Ausschlag aus? LG Leena
So kleine rote Pünktchen
mmh fleckig und punktig *g* weiß gar nicht mehr
anni
Re: AUSSCHLAG!!! Frage habe
Das tönt mir ganz nach dem Drei-Tages-Fieber. Waren zwar nur zwei Tage bei euch, aber das soll's öfters geben. Bei Sophie waren's auch nur knapp zwei Tage, an denen sie Fieber hatte. Ein, zwei Tage nach dem Fieber kommt dann eben der Ausschlag. Und verschwindet nach einem Tag auch wieder.
Gut, es können natürlich auch Hitze-Pickelchen sein, aber ich würde dennoch auf Drei-Tages-Fieber tippen!
Liebe Grüsse, Corinne
Wie sah denn bei Euch der Ausschlag aus? LG Leena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen