Suchen Menü

AUAAA! Brust tut weh...

Hallo,
seit gestern abend tut mir meine linke Brust weh.
Aber nur wenn man anfäßt. Also Druckschmerz. Mein Kater wollte es sich gestern abend auf meiner Brust gemütlich machen, aber es tat soo weh, daß ich ihn aus Reflex gleich wegstieß.(der Arme!)
Nachts wurde ich dann wach und konnte mich nicht mehr auf die rechte Seite drehen, weil es soo weh tat. Auf die linke ging es noch einigermaßen, wenn ich mich ganz langsam gedreht hab. Ab 4.15 lag ich dann nur noch auf'm Rücken.
Um halb fünf bin ich dann aufgestanden und hab abgepumpt. (bin ja volle Pump-Stillerin) Danach war es etwas besser.
Die Brust war aber nicht hart, hätte nämlich auf Milchstau getippt.
Kann Tony gar nicht mehr hochnehmen, weil das so weh tut. Ist echt kompliziert mit dem Bäuerchen machen!
Was ist das? Hatte das auch mal irgendwer? Ich trink jetzt 'ne Tasse Pfefferminztee, damit nicht mehr so viel Milch einschießt.
LG Dine+sleeping Tony 11w2t
Bisherige Antworten

Re: AUAAA! Brust tut weh...

Hatte ich auch schon. Und ES war ein Milchstau. Bei mir war es unmittelbar hinter der Warze, so dass man den Stau nicht ertasten konnt, hat meine Hebi gesagt. Mir wurden Quarkwickel empfohlen und ich sollte öfter kühlen und mich ausruhen. Innerhalb von 2 Tagen war es besser. Naja, ich hatte aber noch ein weiteres Stauanzaichen, nämlich Schüttelfrost. LG vampi

Hallo Dine!
Ich hatte das auch schon zweimal!Und auch nur an der li. Brust!
Ich habe Luis etwas häufiger angelegt,und da war es nach 3 Tagen auch wieder weg.
Das tut höllisch weh,wenn man spontan dagegenkommt!
Ich hoffe,das es bei dir auch bald vorbei ist!
Bei mir kam das immer,wenn ich mal abgepummt habe!
Also lasse ich es im Moment!
LG
Tanja mit Elais 27 Monate und Luis 9w2t

Hallo Dine!
Manchmal sind auch einfach die Milchgänge etwas empfindlich,hatte das auch schon öfters,allerdings ohne einen Stau tasten zu können.Nach 2 Tagen wars immer weg!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen