ANGELINA IST DA!!!!
ich habe es geschafft!!!!!!
ANGELINA LOUISA ist geboren.
Sie kam nach 15 unendlich langen Stunden im Krankenhaus am 20.08.2005 um 12.20 Uhr auf die Welt.
Sie ist 3270 g schwer, 51 cm lang und hat einen Kopfumfang von 35 cm.
Und sie kam tatsächlich mit nur EINER Preßwehe raus!
Ich habe keinen Schnitt und keinen Riß, fühle mich als wäre nie etwas passiert und bin deshalb heute, nach zwei Tagen schon wieder nach Hause gekommen.
Fotos und ausführlicher Bericht folgen noch.
GGLG TaTiMe + Angelina (2 Tage alt)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wünschen Euch alles Liebe zur Geburt Euere Tochter!
Wow soll man nicht meinen das es nach meheren SS doch soo lange gedauert hat!!!!Schön das ihr es so klasse und ohne Probs überstanden habt!!!!!!!!!!
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
LG Maggie
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :o)))))) GLG
Willkommen!!!
Birgit (27.SSW)
Herzlichen Glückwunsch:O)
Freue mich das alle Wohlauf sind und es euch gut geht.
Bin schon sehr gespannt auf den Bericht und die Fotos:O)
Eine schöne Zeit wünscht
Euch Schnegge
Re: ANGELINA IST DA!!!!
ach ist das schön :o)
ich freue mich sehr für dich/euch und wünsche euch von herzen eine wunderschöne eingewöhnungszeit! :o))))
mensch, da hast du ja jetzt einige überholt! ;o) ...bin schon rieeeeesig gespannt auf die bilder :o)
erhol' dich gut im wochenbett und ich hoffe, dass deine "großen" und dein "großer liam" vor stolz über ihr geschwisterchen platzen! :o)
glg von ildiko (...die leider noch laaaaaaaaange warten muß, bis sie das auch verkünden darf *schnief und zwinker*)
Lg Alexa mit Max 17 Monate und Krümel inside 34+2
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch....
Das ist ja wunderbar und der Name gefällt mir gut, vor allem der 2. *g*, so hätte ich Magnus genannt wenn er keinen Pipi dran gehabt hätte *zwinker*.
15 h ist aber echt lange für das 4. Kind *wunder* aber zum Glück hast du keinen Schnitt o.ä., super!
GLG Anni
Na dann herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Angelina. Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht! Liebe Grüße Zauseline
Glückwunsch Ihr zwei Beide!!!!!!! glg Tina
Herzlichen Glückwunsch zum baby :) LG
Herzl.Glückwunsch und viel Freude mit Angelina! LG
Sophie und ich gratulieren Euch gaaaanz herzlich und wünschen euch einen guten STart zuhause!
Und was für ein schöner Name!
Liebe Grüsse, Corinne und Sophia
Ich freu mich so mit euch!
Ganz liebe Grüße von Uschi, die sich schon sehr auf die Geburt im März freut!
gaaaanz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Angelina, dem Engelchen!
Das klingt nach einer nicht kurzen, deshalb anstrengenden, aber dennoch schönen Geburt! Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos Deiner kleinen Maus, aber sie ist sicher nicht minder hübsch wie alle drei anderen Mäuse!
Ich wünsch Dir jetzt ein paar schöne, hoffentlich einigermaßen ruhigen Tage zuhause, in denen Ihr zusammen die kleine Angelina begrüßen könnt!
Was macht den Liam, der Herzensbrecher?
Liebe Grüße
Karin
Alles Gute auch von uns! LG ->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
freu mich für dich und toll dass dann wenigstens nur 1 presswehe nötig war.
lg und eine schöne eingewöhnungszeit
yvonne
herlichen Glückwunsch zu der letzendlich doch rasanten Geburt deiner Tochter!
Super schöner Name, obwohl Angelina mich so sehr an Angelina Jolie erinnert.....*diegarnichtmag* Aber mit Louisa sehr schön!
GGGLG Yvonne, die sich freut, dass es dir so gut geht!!
karin & familie
herzlichen glueckwunsch & alles liebe!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! LG
Alles alles gute für Euch!
und Hallo an Angelina :O))
LG ALEX
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe! -->
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen