Suchen Menü

AN ZAUSELINE!!!!!

Liebe Zauseline, vielen Dank für Deine tolle Schlafauswertung,da hast Du Dir echt Mühe gemacht.
Ich werde bestimmt bei der nächsten Umfrage wieder mitmachen,es ist toll, dass es Dich in unserem Forum gibt...!!!
Lg,Doris
Bisherige Antworten

*rotwerd*

Meine Güte, so viel Lob habe ich gar nicht verdient. Ich bin ja froh, wenn ich mal was anspruchsvolleres machen darf als Bauklötze stapeln. Und ich liebe solche Auswertungen, ich habe mich schon auf der Arbeit immer darum gerissen und war nachher die Einzige, die mit SigmaPlot umgehen konnte. Leider habe ich das Programm zu Hause nicht mehr, so dass ich mich mit Excel rumplagen muss. *lacht* Übrigens arbeiten Franzi und ich schon eine weitere Umfrage aus, vielleicht stelle ich sie morgen schon online. Geht aber immer noch ums Schlafen! Liebe Grüße Zauseline

von wegen!!

ja, von wegen so viel lob hast du gar nicht verdient!! *zauseleinsüberbrat* nönö, das du dir diese mühe machst - auch wenn's dir nebenbei noch spass macht - verdient wirklich das allerhöchste lob!!!
eine tolle arbeit, die du da geleistet hast. auch von mir deshalb noch einmal ein grosses DANKESCHÖN!
liebe grüsse, corinne

Re: *rotwerd*

Ich habe mir die Auswertung auch eben mal angesehen. Wahnsinn!!! Das ist ja
spannend. Vielen Dank! Da lässt du dir ja vom Schlafverhalten unserer
Zweijährigen zusätzlichen Schlaf rauben! :-)
Schönen Tag dir
gabi, die durchschlafen durfte, aber dummerweise nur 6 Stunden im Bett war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen