AN ALLE wegen meinen JP gestern
Also ich wünsch Euch noch viel Gesundheit und einen schönen Frühlingstag und drückt mir einfach weiter die Daumen.....und falls noch jemand ne kleine Portion Nerven übrig hat, dann bitte her damit (aber ich weiß, dass das Mangelware ist).
GGGGGGGGLG Ina
Re: AN ALLE wegen meinen JP gestern
Ich wünsch Euch alles Gute, auch Deiner Mutter.
Arne krabbelt jetzt auch öfter mal alleine hoch. Er ist noch nie runtergefallen, dafür ich und Malte auch.
Ich drück Euch natürlich weiterhin die Daumen!
LG Franziska
Re: AN ALLE wegen meinen JP gestern
jaaa, das geht schnell das die mäuse oben sind :-)
Kilian geht so gerne nach oben, wenn die beiden großen oben sind dann darf er das auch mal und freut sich wie ein schneekönig wenn er da oben die zimmer unsicher macht *G*
von mir bekommst du gerne ne portion nerven, ich schnibbel die einfach von meinem Mann ab ;-)
wünsche Dir nen schönen Frühlingsanfangstag :-) (bei uns sind heute 15°C)
Lieben Gruß Serafina
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen