Suchen Menü

AN ALLE wegen meinen JP gestern

Liebe Mädels, ich umärmel euch mal alle ganz arg. Ihr seid so lieb und echt super. Vielen Dank für Eure Trostmails. Sich einfach mal über so nen Sch...... austauschen tut sooooo gut. Hab heut leider keine Zeit einzeln zu antworten, da es meiner Mam schlechter geht und ich jetzt gleich hinfahren muss........(2 Minuten später)...Schock.....grad hab ich Marco kreischen gehört und als ich in den Flur ging hat meine Tochter wieder das Treppenschutzgitter aufgelassen und der kleine Mann ist die 14 Stufen in den ersten Stock gekrabbelt und steht oben und grinst......wenn man einmal nicht aufpaßt!!
Also ich wünsch Euch noch viel Gesundheit und einen schönen Frühlingstag und drückt mir einfach weiter die Daumen.....und falls noch jemand ne kleine Portion Nerven übrig hat, dann bitte her damit (aber ich weiß, dass das Mangelware ist).
GGGGGGGGLG Ina
Bisherige Antworten

Re: AN ALLE wegen meinen JP gestern

ich hab heute welche übrig, ich schick sie Dir, ja?
Ich wünsch Euch alles Gute, auch Deiner Mutter.
Arne krabbelt jetzt auch öfter mal alleine hoch. Er ist noch nie runtergefallen, dafür ich und Malte auch.
Ich drück Euch natürlich weiterhin die Daumen!
LG Franziska

Re: AN ALLE wegen meinen JP gestern

Hallo Ina,
jaaa, das geht schnell das die mäuse oben sind :-)
Kilian geht so gerne nach oben, wenn die beiden großen oben sind dann darf er das auch mal und freut sich wie ein schneekönig wenn er da oben die zimmer unsicher macht *G*
von mir bekommst du gerne ne portion nerven, ich schnibbel die einfach von meinem Mann ab ;-)
wünsche Dir nen schönen Frühlingsanfangstag :-) (bei uns sind heute 15°C)
Lieben Gruß Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen