ALSO; PATENSCHAFTEN;
Wer möchte sich um das verteilen kümmern??
Also, wenn kein anderer dann mach ich das auch, da ich ja damit angefangen *G*
Das ja spannend.....
LG PEtra
Re: ALSO; PATENSCHAFTEN;
Wenn Du Dich darum kümmern könntest, wäre das toll.
Wie finden wir raus, wer gut zueinander passen würde? Hab noch keine Idee, aber mein Kopf brummt eh und ich hoffe, die Rückenschmerzen werden vom Osteopathen heute weitgehend behoben.
lieben Gruß
Aline
Ja, ich mag gerne mitmachen! Ich weiss nicht, ob es was bringt, wenn ich sage, ich helfe beim Verteilen????
lg
Birgit
wir machen gerne mit.
....wenn Du das verteilen machen würdest wäre super :-)))
glg Tina
Wenn du die Organisation übernehmen könntest wär schön.
Wenn alle Patenwilligen sich gemeldet haben, könntest du ja eine Liste reinstellen.
Jede kann dir ja dann per pn 1,2,3,...Wunschkandidaten nennen, man kennt sich nach der langen Zeit ja doch schon ganz gut.
Wäre ja auf längere Sicht gut sich sympathisch zu finden und in etwa auf einer Wellenlänge zu sein.
Ich freu mich schon.
Franka
Das ne gute Idee!!
LG Petra
Auch ich würde gern dabei sein !
LG Diana
ich würde auch gern bei der Patenschaft mitmachen,meine letzte war nicht so erfolgreich,hoffe diese wird um so schöner.
LG Maggie
LG
Dana + twins Anna u. Niklas (*19.02.2004)
Grüßchen
Carobinchen & Jennifer
WIE ????
WAS????
Patenschaften????
für wen????
*fragendgug
Hab schon ein Patenkindli hier aus unserem Forum....
*winkwwinkewinkekleinlauser
hab ich was verpasst???
LG ALEX *dieallesgernegenauwissenmöchte
iss nur für die die kein patenkind haben.
ich hatte eines, aber nun halt leider nicht mehr, da absolut kein kontakt mehr.
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen