Suchen Menü

ALLERLETZTER AUFRUF

wer noch auf die Geburtstagsliste des Forums moechte..
ich brauche dafuer nur die geburtsdaten von Mutter und Kind(ern)
und eure Mailadresse..
ich moechte die Liste naemlich heute noch verschicken...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: ALLERLETZTER AUFRUF

*****hihihi Du gutmütiges Hutzel du....war nicht gestern schon der allerletzte aufruf?????
Griens
*schöndasdusobistwiedubist
LG Alex

ich seh hier halt immer wieder Namen, die auf meiner Liste nicht drauf stehen und denke, die habens vielleicht wirklich nicht gesehen...
aber es geht heute raus und weisst du auch, warum??
weil mein Wirbelwind Leah morgen drei wird und auch wenn sie momentan platt ist vor lauter Fieber, sie ist morgen die wichtigste Person hier im Haus und ich freue mich, dass es das Kind gibt!!!
ich wuensche ihr ganz viele Menschen, die morgen an sie denken, wer sie kennt, der denkt sowieso immer mal an sie, wer sie nicht kennt - tja, der hat was verpasst:-))
Hier liegen zwei Maedels platt, Deborah hat sich etwas berappelt..sie will unbedingt in die Schule, weil sie am Donnerstag eine Arbeit schreibt...
heute morgen hat mich jemand "Nudel" genannt:-))
LG
PEanut

DAS STIMMT, ich denke immer mal an Leah!! Sie ist eine echte Granate!! WEnn man sie kennt, dann muss man manchmal einfach an sie denken!!
GGGLG Yvonne

Mhhhh Warum Nudel??? *aufleitungsteh
Tja, Leah is echt en heißer und vorallem Lieber Feger ;o))
LG Alex+Niclas *dersichgeradedeslebensfreud

Hi Peanut, hast du alles von mir?
LG Tanja

ja, von dir habe ich alles...
LG
Peanut

Falls du noch Lust hast meine Daten aufzunehmen (ich weiß, ist schon fast ne Frechheit und wenn nicht, ist auch egal)
Ulrike (bin ich) 9.4.69
Alexander (Söhnchen) 6.2.04
Adresse: [email protected]
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen