ALLE KRANK--aufmuntern bitte!!
Sarah-Michelle Mittelohrentzündung und Bronchhitis
Tim-Luca Mittelohrentzündungund starke Bronchhitis
Mann seit heute krank und ich geh morgen zum Doc...
Meine Eltern krank
mein Bruder krank...
keine chance das jemand mal die kids nimmt...
nunja, da müssen wir durch leider mit Antibiotikum und 3-4mal inhalieren und x andere Medikamente...
Gruß
Jessica, die früh eine halbe Stunde braucht um beiden Kids Medizin zu geben und zu inhalieren..
Eine Runde gute Besserung für Euch alle...
Teil hier ja keine Viren aus...
Ich wünsch Euch was..
LG
Bärlesmama
kann ich mitfühlen - gute Besserung euch allen
Re: ALLE KRANK--aufmuntern bitte!!
*Gesundheitsknuddlerrüberschicke*
LG,
Clara
Wünsche allen kranken der Familie "Jessica"
GLG Anni
DANKE IHR SEID ALLE LIEB...nun lieg ich auch flach
Re: ALLE KRANK--aufmuntern bitte!!
wünsch euch Allen auch Gute Besserung. Es ist echt hart, wenn man selber total Erkältet ist und die Kids dann auch noch..und man sich nicht hinlegen kann...
Alisa ist auch Krank heute der 3te Tag und hoffe auch das es besser wird.
LG Schnegge
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen