Suchen Menü

AHHHHHHHHHH*grrrrr* Männer*erwürg*

Das ist mal wieder echt der Hammer!! Papa hat sich gerade nach heftiger Diskussion den Kleinen geschnappt und geht mit ihm los zum Einkauf. O.K., dachte ich , hast du Zeit aufzuräumen. Steh gerade im KIZI, und seh da beide Paar Schuhe von Christopher stehen????Der ist mit Pantoffeln losgezogen?!? Ist das normal? Sehen Männer sowas nicht?
Ich ihn angerufen, hallo, dein Sohn hat Pantoffeln an, er: ach ist doch egal !*würg*
Liebe Grüße von einer etwas genervten Sandra
Bisherige Antworten

Re: AHHHHHHHHHH*grrrrr* Männer*erwürg*

Hallo!
Nicht aufregen! Männer sind so. Mein Mann sieht auch viele Sachen nicht. Mir fällt jetzt gerade nichts ein, aber solche "hallo? Hast du dein Hirn angestellt?" Sachen passieren bei uns auch.
LG Leena

Na, das beruhigt mich ja doch etwas ;-) Dachte schon müsste mir Sorgen machen
LG Sandra

Jaja, die Manager, Projektleiter ....

... und was die Herren beruflich sonst noch so machen und DA in Zusammenhängen denken und alles ganzheitlich betrachten. Mit dem Ausstempeln wird diese Funktionalität leider abgestellt, sei beruhigt, das beobachte ich bei meinem Mann jeden Tag *wasnichtheißtdaßichihnnichtauchdafürhinundwiedererwürgenkönnte*
Gruß RSBW

Re: Jaja, die Manager, Projektleiter ....

stimmt!!! Das schlimme ist ja, dass sich alles beim Zweiten Kind wiederholt. Lernfähig sind sie da also auch nicht besonders;-)
LG Sandra

Meiner hat mal was gebracht da muss ich heute noch den Kopf schütteln. Es war im Winter...ich sagte meinem Freund "zieh doch bitte mal Magnus an" und er "ja mach ich" *kommtseltenvor*! Der kleine saß dann im Laufgitter und ich dachte häää hab ich da eben den Bauch von Magnus gesehen *kreisch*. Der Kerl *g* hat dem Baby! den Body ausgezogen und Pulli an und fertig. Ich fragte dann was er sich dabei gedacht hat und mein Freund sagte nur "ich habe doch auch nichts drunter". Männer *zuhülfeee*!
Eigentlich sind es ja meistens lustige Stories die uns die Männer liefern aber dennoch könnte man sie manchmal echt würgen! *zwinker*
LG Anni

Das ist natürlich noch besser! Aber ich glaube das würde mein Freund auch noch bringen. Wir sollten mal die besten Dinge sammeln unserer Männer. Wär doch mal was, oder?
LG Sandra

Ehrlich: Ich finds gar nicht so schlimm. Ist doch eher lustig, oder? Männer halt *fg*.
LG,
Clara, deren Mann sowas auch fertig bringt

Jetzt kann ich auch drüber lachen, doch manchmal macht er mich einfach Wahnsinnig ;-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen