Suchen Menü

A wie Altkleider

So, heute war Männes letzter Urlaubstag. Und da wir nächste Woche ein brandneues Schlafzimmer bekommen und just an diesem Wochenende eine Altkleidersammlung einer wohltätigen Organisation stattfindet, war heut große Ausräumaktion angesagt, soweit das mit meiner Grippe, die mich seit gestern fest im Griff hat, möglich ist.
Wir haben vom Keller bis zum Spitzboden ausgemistet, sehr gut erhaltene Teile.
Gnadenlos.
Zum Schluß hatten wir 8 Säcke voll, obwohl wir von der Organisation nur einen bekommen haben. Die Altkleidersammlung kam grad im richtigen Moment.
Nun hat tatsächlich Männe mehr paar Schuhe als ich.... wow.
Aber auch nur, weil er viel geiziger mit dem wegwerfen ist als ich, er hat nicht mal das Guns n Roses T-Shirt weg, das er sich mit ca. 18 gekauft hat *Tststs*
Jetzt muß es nur noch dunkel werden, damit ich die Säcke bei einer Nacht und Nebelaktion rauslegen kann, die werden nämlich morgen schon um 7.00 abgeholt. Braucht ja nicht jeder sehen, wieviel Altkleider wir haben....
Liebe Grüße, Kathrin, deren Schrank nun fast leer ist
Bisherige Antworten

Re: A wie Altkleider

Da habt Ihr aber wirklich aufgeräumt! 8 Säcke! Ich muss auch mal loslegen bei uns, allerdings hatte ich ueberlkegt, das meiste Zeug zu verkaufen. Hier gibt immer soviele Flohmärkte, vielleicht bekomm ich noch etwas Geld raus.
LG Leena, die ganz neidisch auf Eure durchgeräumte Wohnung ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen