Ärztin, Arzthelferin o.ä. hier ???????
meine Blutwerte von letzter Woche sind heute endlich gekommen.
Ich habe wohl einen sehr stark erhöhten IGM-Wert (oder so ähnlich). Soweit ich weiß, ist das doch ein Entzündungswert, oder ?!
Was heißt das jetzt für mich ???????? Wir wollten doch morgen in Urlaub fahren *grr*
Ich hatte gallenartige Koliken, obwohl ich keine Galle mehr habe. Ultraschall war unauffällig.
Mensch, die Zeit will einfach nicht vergehen, bis der Doc mich zurückruft :o( Sitze hier jetzt wie auf heißen Kohlen *grumel*
LG
Renata, die Morgen aber unbedingt fahren möchte *schnief*
Re: Ärztin, Arzthelferin o.ä. hier ???????
ich hoffe Du hast Dich jetzt nicht allzu verrückt machen lassen von dem Wert....
IGM wir im Blutserum untersucht.
Wenn man krank ist (egal was es ist) bildet die Körpereigenen Abwehr Antikörper gegen die Viren oder Bakterien die Eingedrungen sind.
IGM sind Immunglobuline die man im Blut Nachweisen kann, davon gibts versch. Klassen( ist aber nicht wichtig.:O)
Jedenfalls deutet IGM immer auf einer FRISCHE Infektion hin...
War bei Dir ned die Magen Darm Grippe ausgebrochen???
Dagen würde zb. IGG auch noch lange nach einer Infektion erhöht sein.
Ich hoffe Dir gehts jetzt Besser? Kannst Du den morgen überhaupt fahren wenns Dir nicht gut geht?
Viell. kamen die Kolikartigen Schmerzen auch vom Oberbauch( Brütest viell. Grad selbst ne MAgen Darm Grippe aus)?
Wünsch Dir Gute Besserung und HOFFENTLICH schönen Urlaub
LG Schnegge
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen