Suchen Menü

Ärztin, Arzthelferin o.ä. hier ???????

Hallo,
meine Blutwerte von letzter Woche sind heute endlich gekommen.
Ich habe wohl einen sehr stark erhöhten IGM-Wert (oder so ähnlich). Soweit ich weiß, ist das doch ein Entzündungswert, oder ?!
Was heißt das jetzt für mich ???????? Wir wollten doch morgen in Urlaub fahren *grr*
Ich hatte gallenartige Koliken, obwohl ich keine Galle mehr habe. Ultraschall war unauffällig.
Mensch, die Zeit will einfach nicht vergehen, bis der Doc mich zurückruft :o( Sitze hier jetzt wie auf heißen Kohlen *grumel*
LG
Renata, die Morgen aber unbedingt fahren möchte *schnief*
Bisherige Antworten

Re: Ärztin, Arzthelferin o.ä. hier ???????

Hallo Renata,
ich hoffe Du hast Dich jetzt nicht allzu verrückt machen lassen von dem Wert....
IGM wir im Blutserum untersucht.
Wenn man krank ist (egal was es ist) bildet die Körpereigenen Abwehr Antikörper gegen die Viren oder Bakterien die Eingedrungen sind.
IGM sind Immunglobuline die man im Blut Nachweisen kann, davon gibts versch. Klassen( ist aber nicht wichtig.:O)
Jedenfalls deutet IGM immer auf einer FRISCHE Infektion hin...
War bei Dir ned die Magen Darm Grippe ausgebrochen???
Dagen würde zb. IGG auch noch lange nach einer Infektion erhöht sein.
Ich hoffe Dir gehts jetzt Besser? Kannst Du den morgen überhaupt fahren wenns Dir nicht gut geht?
Viell. kamen die Kolikartigen Schmerzen auch vom Oberbauch( Brütest viell. Grad selbst ne MAgen Darm Grippe aus)?
Wünsch Dir Gute Besserung und HOFFENTLICH schönen Urlaub
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen