Ärnchen entgegenstrecken?
LG Franziska, die ihren Sohn für relativ schnell motorisch hielt (fäßt seit einer Woche seine Füße an), aber das noch nicht entdecken konnte
Re: Ärnchen entgegenstrecken?
meine macht das nichgt, sie grinst mich an, wenn sie auf den Arm will. :-)
LG Michaela + Hannah 6m5t
also meine streckt schon ihre arme hoch aber ich denke dann meist das sie an meine haare will und mein gesicht etwas zermatschen *macht sie gerne*,zumindest hab ich das noch nicht so gewertet das ich sie deshalb hoch nehmen soll.sie machts auch nur wenn ich über sie gebeugt bin.
LG annett *die sich sowieso manchmal über diesen kargen entwicklungsbrief wundert da steht meiner meinung nach viel zu wenig drinne.*
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn, fast 6 Mon alt!
Das mit den 7-8 h hat meine Maus wohl noch nicht gelesen:-)Sie streckt die Arme seit Wochen nach mir,wenn sie bei meinem Mann auf dem Arm ist.Wenn sie in der Wippe ist oder auf dem Boden macht sie es nicht!
LG Petra
LG Mari mit Ioannis
LG Franziska
moritz macht das manchmal.
meistens wenn er unbedingt hoch will dann streckt er sie mir entgegen und lacht mich an und zappelt dolle:)
aber wenn ich mir ihn einfach so schnappe macht er das auch nicht.
lg
katja+moritz 22w6t
Nicht nur das das Buch "oje Ich wachse" komische Texte drinstehen hat, nein ich finde das im Entwicklungsbrief genauso.
Alisa kann das noch nicht, bzw. sie macht das noch nicht.
LG Schnegge deren Maus seit 2 Wochen mit den Füssen spielt, die Amre aber nicht entgegenstreckt.
:O)
Man kann doch manchmal richtig schmunzeln darüber, was die Babys schon alles können "sollten"
Magnus streckt mir seine Arme auch noch nicht entgegen. Wenn er hoch will wird gejammert. Die "alte" weiß dann schon was los ist *ggg*!
GGLG Anni mit Magnus 22w
ich habe mich damals auch darüber gewundert, dass die Babies schon den Eltern die Ärmchen entgegenstrecken sollten. Meine Rebecca hat es damals noch nicht gemacht und inzwischen (sie ist jetzt 23 Wochen) habe ich es ein paarmal bemerkt, dass sie die Arme hochstreckt, wenn sie auf der Krabbeldecke liegt und ich in der Nähe bin. Ich bin aber nicht sicher, ob sie das bewusst macht, damit ich sie hochnehme.
LG
Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen