Suchen Menü

Ärger mich sooo...grrrr............

Hallo ...
Manuel hat ein ferngesteuertes Auto von Tyco bekommen ...
zu Wnachten.... haben es im Müller gekauft ....
Dieses Teil fährt am Anfang wie Hänker... also superschnell *füsseinzieh*
Das geht aber nur lurz so - ca. 2-3Min....
Und dann wars es das ... plötzlich geht nix mehr - Motor hört sich an wie Leerlauf und die Räder drehen nimmer.
Stelle ich das Monster ( es ist eines - da riesengross) auf den Kopf dann drehen sich die Räder wieder.... danach fährt es ein paar Sek. dann das gleiche von vorne ..... wieder nix - wieder Kopf..... usw...
Tolles Geschenk - echt ....
Vorallem koche ich hier vor Wut wegen mir.. denn ich haben von ALLEN SACHEN ! WIRKLICH ALLEN !!! den Kassenzettel... nur von diesem blöden Auto fehlt der... und das war nicht billig *vorwutplatz*
Was mach ich denn jetzt ????
Da hab ich wohl keine Chance, was ?
*heul*
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Ärger mich sooo...grrrr............

Ich würd trotzdem mal hingehen und es probieren. Hab auch schon 2 x einen Umtausch ohne Zettel "aus Kulanz" bekommen. Zwar nicht beim Müller, aber einen Versuch ist wert.
LG Ina

Re: Jepp :)

Hallooooo :)))
Versuche es aufjedenfalls auf KULANZ !
Wenn es nicht klappen sollte - dann kommt dies in Einsatz, was Peanuts Bekannter gemacht hat *lol*
:)
GLG Nici

Re: Ärger mich sooo...grrrr............

Mein Bekannter machte folgendes: Er kaufte das gleiche Spielzeug nochmal und tauschte das defekte ein.
Das hat er solange gemacht, bis er eines hatte, das funktionierte.
Ich wuerde es allerdings auch auf Kulanz probieren, kommt doch auch drauf an, ob die dich in dem Laden kennen..
Ich habe im Oktober 2003 die Carcasonneerweiterung als Weihnachtsgeschenk gekauft und an Weihnachten stellten wir fest, dass nicht alle Figuren da waren, bin im Januar dann hin - hatte natuerlich keinen Kassenzettel mehr. Man hat ein neues Spiel geoeffnet und mir die benoetigten Figuren gegeben und das geoeffnete Spiel beanstandet...
LG
Peanut

Re: :)))))))))))))) DANKE ;)))

für den ersten Satz *lol*
Falls es nicht klappt ;) wird dieser umgesetzt :)))
GGGLG Nici

Re: Ärger mich sooo...grrrr............

Hallo Nici,
hast Du das Auto bar bezahlt? Wenn nicht, dann hast Du doch den Nachweis für den Kauf auf Deinem Kontoauszug. Damit dürfte es kein Problem sein. Ging bei uns jedenfalls immer.
Gruß
Dana

Re: Huhu :))

Hallo Dana *freu* Du hier ?!?!?!?
Habe es per EC bezahlt :)
Von daher....
Ich werde es versuchen mit Umtausch ... hoffe es klappt...
Wenn nicht, dann gehen wir den Weg von Peanut hihi
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen