Ärger mich sooo...grrrr............
Manuel hat ein ferngesteuertes Auto von Tyco bekommen ...
zu Wnachten.... haben es im Müller gekauft ....
Dieses Teil fährt am Anfang wie Hänker... also superschnell *füsseinzieh*
Das geht aber nur lurz so - ca. 2-3Min....
Und dann wars es das ... plötzlich geht nix mehr - Motor hört sich an wie Leerlauf und die Räder drehen nimmer.
Stelle ich das Monster ( es ist eines - da riesengross) auf den Kopf dann drehen sich die Räder wieder.... danach fährt es ein paar Sek. dann das gleiche von vorne ..... wieder nix - wieder Kopf..... usw...
Tolles Geschenk - echt ....
Vorallem koche ich hier vor Wut wegen mir.. denn ich haben von ALLEN SACHEN ! WIRKLICH ALLEN !!! den Kassenzettel... nur von diesem blöden Auto fehlt der... und das war nicht billig *vorwutplatz*
Was mach ich denn jetzt ????
Da hab ich wohl keine Chance, was ?
*heul*
LG Nici
Re: Ärger mich sooo...grrrr............
LG Ina
Re: Jepp :)
Versuche es aufjedenfalls auf KULANZ !
Wenn es nicht klappen sollte - dann kommt dies in Einsatz, was Peanuts Bekannter gemacht hat *lol*
:)
GLG Nici
Das hat er solange gemacht, bis er eines hatte, das funktionierte.
Ich wuerde es allerdings auch auf Kulanz probieren, kommt doch auch drauf an, ob die dich in dem Laden kennen..
Ich habe im Oktober 2003 die Carcasonneerweiterung als Weihnachtsgeschenk gekauft und an Weihnachten stellten wir fest, dass nicht alle Figuren da waren, bin im Januar dann hin - hatte natuerlich keinen Kassenzettel mehr. Man hat ein neues Spiel geoeffnet und mir die benoetigten Figuren gegeben und das geoeffnete Spiel beanstandet...
LG
Peanut
Re: :)))))))))))))) DANKE ;)))
Falls es nicht klappt ;) wird dieser umgesetzt :)))
GGGLG Nici
hast Du das Auto bar bezahlt? Wenn nicht, dann hast Du doch den Nachweis für den Kauf auf Deinem Kontoauszug. Damit dürfte es kein Problem sein. Ging bei uns jedenfalls immer.
Gruß
Dana
Re: Huhu :))
Habe es per EC bezahlt :)
Von daher....
Ich werde es versuchen mit Umtausch ... hoffe es klappt...
Wenn nicht, dann gehen wir den Weg von Peanut hihi
GGGLG Nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen