Änderungen in FORUMSLISTE !!!!!
Ich habe hoffentlich alle Änderungen und Ergänzungen gemacht. Falls doch noch Fehler sind oder ich jemanden vergessen habe - sorry, spät abends bin ich halt doch müde ;-))
Der Link zu der Homepage mit der Liste ist in meinem Profil.
Viel Spaß beim Lesen!!!
ggglg Tina
Re: Änderungen in FORUMSLISTE !!!!!
Aber sag mal, wie kommst du dazu zu schreiben, ich
würde oft posten!
Hast du da nachgezählt? :-)
Ich hätte mich selber eher zu den "eher selten"
Posterinnen gezählt.
Ist aber egal!
Lg gabi
Nachtrag an ALLE!!!!
1. nach Angabe der betreffenden Userin
2. manchmal auch eher nach "pi x Daumen". Wenn nichts in den Antworten stand. Wenn ich einen Namen kenne (lesen tu ich ja täglich), dann wurde es schon mal ein häufig, ansonsten ein "eher selten".
Hoffe, das ist OK so, aber wie gesagt, wenn jemand das geändert haben will - gerne!!!
glg TIna
toll was Du Dir für Arbeit gemacht hast Hut ab und vielen Dank.
LG Sandi
Boah, da haben wir ja was verpasst!!
Dürfen wir beide - Benedikt und ich - auch noch mit auf die Liste? - Bitte, bitte *bettelundganzliebguck*
Was brauchste denn von uns?
GLG und eine Suuuuuuperleistung hast Du da vollbracht!! Hut ab!
Anett mit Benedikt
na dann will ich mal nicht so sein :-)))
war nicht viel,
Nickname und Name habe ich ja nun,
dann habe ich gefragt,
1. wer schon im Forum Entbindungs-termin Jan/ Feb" war
2. wann das Kind geboren wurde
3. wer eher stille Mitleserin ist oder wer liest und regelmäßig postet.
dat war et glaube icke im großen und ganzen :-))
glg Tina und Tobias
Danke, danke ...
1. Yep, da waren wir auch schon dabei
2. Geburtstag: 10.02.2004
3. ich glaube, ich lese regelmäßig und posten tue ich auch, oder?? *grübel* Was setzt Du denn da für Maßstäbe an? War ab und an mal abwesend, aber eigentlich poste ich doch recht häufig - hm, schwere Frage: Entscheide Du!!
GLG an Euch beide und nochmals Respekt
Anett mit Benedikt
Mein Leon ist am 01.02.02 geboren und Rebecca(07.01.04) wurde ganz unterschlagen:-)
Ansonsten bin ich mit der Liste ganz zufrieden:-)
LG Petra
bei den weiteren Kindern habe ich im Profil geschaut, welche Kinder bei Qualimedic eingetragen sind, da steht nur Leon. Vielleicht lässt Du Rebecca da noch eintragen.
Aber ich werde das noch ändern, keine Frage.
glg Tina und Tobias
ich habe mich vor einiger Zeit umbenannt: Aus AWeidler wurde Arina. Kannst Du das bei Gelegenheit bitte noch ändern???? Tausend Dank!!!!!!
LG, Alex
aba sischa!!! glg Tina
uns gibt es auch noch.
Würde mich sehr freuen wenn Du uns auch noch mit auf die Liste nimmst. Bin ja schließlich auch ein treuer Forumsbenutzer, hihi.
Biiiiiiiieeeeeeettttttttteeeee
Lieben Dank
Michaela und die Mädels
hier meine daten:
nickname: lutashi
name: kerstin
kind: melina 19.02.2004
ET: Feb/März
Geb.: jan/feb & märz/april
liest regelmäßig: eher selten
postet: eher selten
danke und lg
kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen