Änderung Abendritual die 2. *g*
Danke für Eure Antworten *knuddel*
Der zweite Versuch heute war noch erfolgreicher, ich hab keine 15 Minuten gebraucht, dann hat er GESCHNARCHT!!!
Allerdings war unser Tag heute auch "anstrengend". Er ist seit 5.10 Uhr wach gewesen, hat von 10-10.30 Uhr im Auto geschlafen, hat dann einen Bagger und den Fisherprice Hund sowie Wachsmalstifte ergattert und nachmittags kam Oma zum Überraschungsbesuch. Wir haben jetzt ZWEI Tage ohnen EINEN Wutanfall hinter uns und er war NICHT NÖLIG, obwohl er einen Pavianpo hat!
Dieses Kind schafft es ständig, mich zu verwirren. Ich war heute Mittag so müde, dass ich gefroren habe (das passiert mir sonst NIE) und ich hab ne dreiviertelstunde auf der Couch gedöst ohne dass er Theater gemacht hat. Kam nur EI machen und hat sich dann wieder mit diesem FP Hund beschäftigt, der SEHR laut ist *uaaah*
Ein Abend wie im Paradies: Kind glücklich, Mama glücklich...
Nicht zu fassen *lach*
GLG Conny und schnarching Leon
Re: Änderung Abendritual die 2. *g*
Mensch das klingt ja richtig gut :-)
Viel Erfolg weiterhin!!!
Liebe Grüße
Angi (die auch immer so lange am Bett sitzt bis die Kinder eingeschlafen sind)
Vielen Dank :o) Er muss ja auch nicht allein einschlafen, aber vielleicht ein biiiiißchen zügiger als die 30-45 Minuten, die es bei mir sonst immer gedauert hat.
GLG Conny
na das klingt vielleicht gut *neidischbin*!!!! Der kleine Hundesitter lässt dich vonne 45 min. dösen, da ist er aber wirklich ein ganz ein braver!
Also in Zukunft möchte ich keine postings mehr sehen, wo Leon als schlimm dargestellt wird - ich werd dich dann immer an diesen Tag erinnern ;o))
lg sunshine x2
Da hab ich mir ja was eingebrockt! nicht mehr meckern??? *weia*
Ja, da war ich auch sehr dankbar. Scheinbar haben wir in den letzten beiden Tagen das Wechselspiel kapiert: Ist Leon nett zu Mama, ist Mama nett zu Leon.
Ist Mama nett zu Leon, ist Leon nett zu Mama.
Leute, seid doch nett zueinander *lolll*
GLG Conny
gib mir mal was davon ab! Ich hab gerade fast eine Stunde neben meinem fast schlafenden Kind gelegen. Erst gestillt, da dachte ich schon, er knackt gleich ab, dann alleine, dann auf dem Arm.... es wäre sooooo schön, wenn das bei uns auch mal klappen würde.
Aber, ich gönne es Dir von Herzen, ehrlich. Leon ist ja auch äler, vielleicht muss ich nur noch ein paar Wochen warten??? Hoff!!
glg TIna
Das war ja ne Verzweiflungshandlung. Manchmal glaube ich, ich traue ihm nicht genug zu. Als ich ihn mit 20 Wochen ausquartiert habe, hatte ich Bauchschmerzen, aber ihn hat das gar nicht tangiert. *tss*
Ich wünsche Dir, dass Tobias auch bald weniger Mama zum Schlafen braucht...
GLG Conny
Würde Leon hier posten können, würde er wohl schreiben, dass du ihn heute Mittag endlich sein Ding hast machen lassen und ihn auch am Abend nicht ewig belästigt hast, wo er doch schon so müde war...
*G*
Nein, nix für ungut - ich freu mich mit dir, denn ich weiss, wie nerv-tötend die Kleinen sein können.
lg
Birgit
"Mama ich will schlafen, hör mal auf zu singen!" *gacker*
Ich mach mir aber noch keine Hoffnungen, dass es ein Dauerzustand wird. Es ist wie Urlaub *gg*
GLG Conny
"Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein."...
was ist nur mti DeinemKind los *gg*, ne ich hoffe es bleibt so!
Hat er irgendwas neues gelernt oder so ,oder meinst es war kein Schuberl ( also der letzte )?
Alisa ist immer noch so.........., aber wenigstens schläft sie eingermaßen wenn sie gesund ist.
LG Schnegge mit Alisa die grad erst aufwacht weil sie um 5 schon mal wach war.
Freut mich, dass es ihr endlich ein bissi besser geht! :o)
Kann schon sein, dass da wieder irgendwas rumgeschubt hat. Er übt sich gerade an K und G Lauten, also er geht mit Oma in den KE (Keller) oder er will zum GAGA (Bagger). Vielleicht hängt das damit zusammen. Ach ja, und neuerdings singt er irgendwas mit schrägen Melodien und Mammmm maaaa mammmm Lauten *loll*
ich wünsche Euch baldige Restgenesung.
GLG Conny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen