Suchen Menü

Übrigens sind die KA-Bilder von euch .......

echt schön geworden!
lg
Bisherige Antworten

Re: Übrigens sind die KA-Bilder von euch .......

Stimmt! Ich war auch etwas neidisch- so ein geballter Haufen Mama und Kind hat was! Leider habe ich hier in der Nähe kaum Jemanden mit so einem kleinen Kind- das jüngste ist 13 Mon alt. :(

Frag doch mal hier im Forum nach, da gibts bestimmt ein paar aus deiner Gegend! Wir haben auch einfach mal so en Treffen organisiert!
lg Sylvia

Das wäre natürlich eine Idee! Na, mal gucken, ob noch wer aus Ostfriesland kommt! ;o)
Danke und LG Katharina

@katharina

Tja, wem sagst Du das. Ich gucke auch immer ganz neidisch, wenn ich von den vielen Treffen lese und sehe. Bin auch allein aus meiner Gegend hier - komme aus Kiel, also auch leider zu weit weg, um sich zu treffen. Habe aber noch guten Kontakt zu ein paar Müttern aus der GVK. Da treffen wir uns dann gelegentlich. Hast Du nicht auch so eine Möglichkeit???
GLG
Anett und Benedikt (12w0t)

Hallo Katharina!
Habe ein bisschen dein Profil gelesen *neugierigbin* . Da hast du gleich nach dem Abi Nachwuchs bekommen! *Hutganztiefzieh* Alle Achtung! Das find ich ganz schön mutig! Was studierst du denn ab September?? *vielneugierigbinsorry*
Übrigens bist du ja ganz schön weit weg von mir hier (oder umgekehrt ;-))! Ostfriesland! WOW! Da soll es ziemlich schön sein. War leider noch nicht da!
lg Sylvia

@Neddelchen und Mejillon

@ Neddelchen: Nein, leider nicht- ich hatte nämlich überhaupt keinen Sinn auf einen GVK, von da aus also auch keine Leute. Hab zwar Kontakt zu meiner Zimmernachbarin aus dem Krankenhaus, aber halt auch nicht so mega häufig. Naja, vielleicht klappt's ja mit dem Babyschwimmen und Fynn und ich lernen da ein paar kennen!
@ mejillon (bzw. Sylvia): Naja, mein Wille bzw. Wunsch nach einem Kind war irendwie größer als die innere Vernunftsstimme, die da sagte, dass ich erst studieren soll. *g* Tja, und da ich den passenden Mann habe... ;o)
Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, studiere ich Soziale Arbeit, das kann ich hier in Emden studieren und Fynns Großeltern springen dann Betreuungstechnisch ein!
Aber schön ist's hier nicht so... Würde gerne nach NRW oder Süddeutschland- aber da macht mein Mann nicht mit. Aber es kann auch seine Reize haben- die Inseln sind wirklich nicht zu verachten!!!
GLG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen