Suchen Menü

Übrigens, ein Geistesblitz ereilte mein Hirn!

Das Problem "Schlagen auf Möbel" bringt mich ja zum Wahnsinn, wie ich ja schon ausufernd berichtete *g*
Nun habe ich in der letzten Zeit öfter mal ein paar Fliegen verfolgt, zur Freude meines Sohnes. Und da kam mir die Idee!
HA! Wenn er mit seinem Auto Löcher in meinen Schrank schlagen will, worauf ich nicht so stehe, dann drücke ich ihm die Fliegenklatsche in die Hand und sage: "Geh Fliegen fangen!" und dann tappst er los und verprügelt eben mit der Fliegenklatsche den Schrank.
Hat auch schon bei einem Wutanfall geklappt und bisher hat er NICHT den Versuch unternommen, mir oder der Katze eine überzubraten.
Ist ein für mich tragbarer Kompromiss, zumal ich ja auch in seiner Gegenwart Fliegen morde...
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Übrigens, ein Geistesblitz ereilte mein Hirn!

Na, dann wart mal ab. Ich kriege damit nämlich schon ein übergebraten. Ich hab gestern sogar schon den Kinderarzt gefragt, was ich da machen kann. Hier wird jeder und alles von Christopher verprügelt. Er hat selbst dem Arzt eine Kostprobe seiner schwingenden Hand gegeben *schäm*. Der Kia meinte, ich solle die Hand festhalten, deutlich Nein sagen, und zur Not ne Auszeit geben. Toll, das machen wir schon alles. Er sagte, wenn es nicht besser wird, sollte ich zum Kinderschutzbund, da gibt es so ein Programm "Starke Eltern, starke Kinder". Na, warten wir mal noch etwas ab.
LG Sandra

echt Conny, du kommst auf die dollsten Ideen. hast was gegen
"andieduschehaemmeraufmachenpolizei"?????
klasse,
uebrigens isst Linus grad Taccos in der Kita (ich kann das ueberne webcam
sehen). Nicht zu fassen, gell?
Petra

oh je,

Tobias wäre entsetzt!!!
Er begrüßt jede Fliege mit einem freundlichen "hallo" und verfolgt sie, freut sich und würd sie noch knutschen, wenn es ginge!
glg Tina

hahaha, ads kann aber nach hinten losgehen. Ich glaube ja, Jungs haben so ein Hau-Gen :-( Bei uns wird alles, was Fliegenklatsche, Trommelstock oder Blumenanbindestab sein könnte, ganz oben ins Regal gelegt, weil damit leider nicht nur Möbel verdroschen werden.
LG Franziska, die grade durch die geschlossenen Fenster ihren Nachbarn seine Kindern anschreien hört *kotz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen