Übrigens. auch neue Bilder im Profil GLG
Süüüüß! Aber warum gibt es denn keine...
Damit man sehen kann, von wem er diese Wahnsinnshaarfarbe geerbselt hat???
GLG Conny
Re: Süüüüß! Aber warum gibt es denn keine...
Der Papa weigert sich, im Internet gezeigt zu werden - und schließlich hat er ja das Recht am eigenen Bild *g*. Ich hatte eins von mir mit Kind drin, hab es aber rausgemacht, weil ich es nicht sooo toll fand und weil ich meistens eines rausmache, wenn ich eins reingestellt hab (damits nicht zu viele sind und es beim Öffnen der Seite nicht so ewig dauert für Leute mit Holzmodem - wie wir z.B.).
So, ich glaube, das war eine erschöpfende Antwort ;-)
GLG;
Clara
Re: Süüüüß! Aber warum gibt es denn keine...
mein Freund hatte als Baby auch rote Haare und jetzt sind sie dunkelbraun. Also da ist noch alles möglich. Rebecca hat derzeit auch rötlich-blonde Haare (man muss aber genau schauen, denn Haare sind noch Mangelware bei ihr...), also mal sehen, was noch daraus wird. Meine Haarfarbe ist übrigens braun.
Die rote Haarfarbe ist rezessiv, tritt also nur dann zum Vorschein, wenn beide Eltern die Erbanlagen dafür haben (wenn sie die Erbanlagen dafür haben, müssen sie aber nicht unbedingt selbst rothaarig sein).
Funktioniert bei Pferden übrigens nach demselben Prinzip: Meine schwarze Stute (mit zwei schwarzen Eltern, aber einem roten Großvater) hat von einem roten Hengst ein rotes (Fuchs-)Fohlen bekommen (und niemand hat mir geglaubt, dass das wirklich Mutter und Tochter sind...). Da ist die rote Farbe über mehrere Generationen vererbt worden und plötzlich wieder zum Vorschein gekommen.
LG
Sabine
Wie niedlich!!!
Ganz liebe Grüße
Anett und Benedikt
Re: Übrigens. auch neue Bilder im Profil GLG
glg von ildiko & tim & nils 22w2t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen