Suchen Menü

Übrigens: Schlafwunder im Urlaub

Anton hat jeden Tag ohne großes Gemecker Mittagsschlaf in seinem Gitterbettchen (neben unserem Bett) gehalten (mit mir, daher auch der enorme Erholungswert dieser knappen Woche *ggg*). Er hat 2-3 Stunden geschlafen jeden Tag!!! Jetzt will ich mal schaun, ob ich ihn irgendwie dazu bekomme, das bei uns zuhause auch so zu halten *hoff*... Kann aber auch sein, dass die Meeresluft, das Wasser und der Strand ihr Übriges dazu getan haben. Damit kann ich hier halt nicht dienen... *seufz*
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Übrigens: Schlafwunder im Urlaub

in den letzten tagen, in denen das wetter so toll war und tobias mindestens den halben tag draußen war, hat er auch besser geschlafen. das heisst also, das beibehalten auf kosten des haushaltes ;-) aber was solls, hauptsache das kind schläft, oder???
glg tina

Ich war wohl am falschen Urlaubsort...*grummel*

... vielleicht hätte es besser funktioniert, wenn wir kein Holzhaus gehabt hätten, in dem es ständig knarrt als ob jemand über's Dach läuft!!
LG Ulrike

Re: Ich war wohl am falschen Urlaubsort...*grummel*

Ich würde es mit Meer und anderen Kids probieren. Aber andererseits: Man weiß echt nie genau, woran es liegt. Wenn es so einfach wäre, hätte wohl keiner mehr Probleme mit den Kids *seufz*. Wir haben jetzt bei den Schwiegis (wo es bisher immer ein bissel problematisch war) das Gitterbett direkt an unser Bett gestellt. Einschlafen war dadurch kein Problem, mal sehen, wie die Nacht wird... In denletzten Nächten war Anton aber auch immer mal wieder bei uns im Bett oder brauchte schon um 3 oder 4 Uhr eine "Miiichfasche".
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen