Suchen Menü

Übrigens: Ich war im Tiergarten

Wir waren ja am Donnerstag mit der Schulklasse wo, wo es gaaanz komische Viecher gibt! Mensch, ihr hättet mal sehen sollen, was es da gab. So komische Tiere mit noch komischeren Hörnern am Kopf. Toll fand ich, dass die auch meine Sprache gesprochen haben "Rhööööööö" habend die dauernd gesagt - fand ich klasse. Leider war ich dann bald zu müde, um die anderen Tiere zu sehen und das Eisessen hab ich auch verpennt (Anm. d. Red.: Gott sei Dank, so futterneidisch, wie ANton oft ist).
LG
Anton-Pompanton
Bisherige Antworten

Re: Übrigens: Ich war im Tiergarten

Hi Kumpel, da war ich auch schon mal. Die Vicher kann man sogar anfassen und einer wollte mich essen, der hat mich doch echt probiert, mit der Zunge. Da hab ich nur meine Mama angeguckt und ihr gesagt sie soll das Ding weg tun. Dann wollt ich auch nicht mehr.
Wie du hast das Eisessen verpennt? Mensch Anton. Dann mach das doch so, wenn die Mama mal ne Yoghurt oder Pudidng isst, guck sie ganz traurig an und dann laesst die dich vielleicht mal probieren. Ist fast genauso toll wie Eis :)
LG Chelly-kann alleine stehen fuer 2 Sekunden :)

WOW, Chelly, Du gehst ja echt ab *ggg*

Hi Anton!
Ja da staun ich ja... Hörner???? Echt???? Was es nicht alles gibt... *staun*
Bei mir zuhause gibts ja auch so komische Viecher. Aber Hörner haben die glaub ich nicht. Dafür sind sie recht kuschelig. Durfte mal einen anfassen, das war ganz weich und flauschig. Die machen aber auch anders. Irgendwie mehr so "maauuu" oder "miiiii" oder so. Mami hat mir versprochen, dass sie mir dann auch bald mal so gehörnte Tiere zeigt. *fröööööi*
Ich hoffe, ich werd dann das Eis essen nicht auch verschlafen. Durfte nämlich schon mal Mamis Finger ablecken und das war ja soooooo fein *mehrdavonwill* Ich möchte ja Eis als erste Beikost, aber irgendwie will Mami da noch nicht so richtig drauf einsteigen. Denkt wohl, ich hätte das in einem Monat vergessen... Na da täuscht sie sich aber!!
GGGLG, Sophia

Die Tiere kenn ich auch, diese Kuscheligen... Mama sagt immer sowas wie "khaddse" zu denen...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen