Suchen Menü

Übrigens...

...bei mir im Profil stellt sich jemand vor *ggg*.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-182031.html
LG,
Clara mit völlig erschossenem Anton und turnendem Pünktchen
Bisherige Antworten

Re: Übrigens...

Mensch, das ist ja total gut das Bild, und Wahnsinn was man schon wieder alles erkennen kann.
Find das ja totale Wunder....
GLG Schnegge

Ich fands auch wunderbar. Vor allem hatte ich dort beim FA noch einen Moment ein viel schärferes Bild gesehen, da war es echt ein richtiges Babygesicht. Vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet. Aber da kriegt man echt Lust auf 3-D-US...
LG,
Clara

Hallo Clara!
Ich hatte in der Tobias-Schwangerschaft einen 3-D-Ultraschall, da war ich bei meiner Hebamme im Krankenhaus, weil Tobias zuerst BEL war und sich komisch gedreht hatte, er lag quer (war aber schon ziemlich gross).
Jedenfalls haben die dort im KH so einen 3-D-Ultraschall - und als ich da Tobias gesehen hab, hab ich mit Tränen in den Augen gestammelt "Er ist wunderschön..." - so hin und weg war ich!!! Die Ärztin hat übrigens damals ganz ruhig gesagt "Ja, das ist er."
Langer Schreibe, kurzer Sinn: So ein 3-D-US ist schon sehr beeindruckend, man hat das Gefühl, schon vorher sein Kind "richtig" sehen zu können. Vielleicht hast du ja die Gelegenheit!
lg
Birgit

Kann man sich zu so einer Gelegenheit mogeln? Ich würds ja schon irgendwie gerne machen... Ich schätze aber, dass mein FA das nicht so toll findet ohne Indikation. Aber fragen kann ich ja mal bei uns im KH. Kanns ja, wenns nicht allzu teuer ist, so zahlen *in Versuchung bin*.
LG,
Clara

Einen Versuch ist es wert... ich werde auf jeden Fall meine Hebamme wieder fragen!
lg
Birgit

ui, das ist ja ein tolles Foto! Wahnsinn, oder? So ein kleiner perfekter Mensch.
Alles Gute noch!
LG Franziska

Danke.
Ja, es war schon sehr anrührend beim FA. Und ich spiele jetzt tatsächlich mit dem Gedanken an einen 3D-US, obwohl ich es doch immer abgelehnt hab, es nur fürs "Babyfernsehen" zu machen *seufz*.
LG,
Clara

Hi Clara,
wow, das ist ja echt schon extrem, was man da alles sehen kann! Schaut aus, wie ein kleines Gespenstchen *lach* Ich war ja schon von meinem US begeistert - 3cm groß und schon alles dran - Händchen, Füsschen etc; aber das Bild ist echt toll!
LG Uschi

ja, es ist unglaublich, was man auf den US-Bildern schon so alles sehen kann...
LG,
Clara mit Spuky-Baby

Das ist ja süß. 'Es' winkt euch ja zu?!?
Oder macht es einen Freudentanz??
Ich hätt auch so gern ein Geschwisterchen für Alex.
ich geb' die Hoffnung nicht auf :-) Immerhin bekommen wir ja bald einen Cousin/eine Cousinchen (es outet sich auch noch nicht)
LG Ulrike

Da kann ich nur sagen: Dran bleiben, Dein Mann wird schon noch weich. Cousinen und Cousins sind goldwert! Anton ist immer viel ausgeglichener, wenn er seine Cousinen und Cousins um sich hat (bzw. eben andere Kinder)... Ich wage aber zu bezweifeln, dass ein Geschwisterchen auch so wirkt, zumindest am Anfang *ggg*.
Ja, gell, es sieht aus, als ob es winkt oder tanzt. Aber es hat ein bissel was von einem kleinen Gespenst...
LG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen