Suchen Menü

Überraschungsbesuch in der Nacht :-))

Gestern Nacht wachte ich gegen 4h auf und wunderte mich, dass Alexander an der Außenseite bei mir im Bett lag und schlief. Ich erinnerte mich an nichts und dachte, Papa hätte ihn mit rüber gebracht. Aber warum legt er ihn dann nicht in die Mitte??
Heute Morgen kam die Auflösung.
Alexander kam gegen 3:30h alleine rüber (alle Türen standen auf, damit es durchwehen konnte) und ich muss wohl automatisch zur Seite gerückt sein. Mein Mann sagte noch zu mir, warum ich ihn nicht in die Mitte lege, erhielt aber keine Antwort von mir. Wie auch, ich hab ja geschlafen ;-))
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Überraschungsbesuch in der Nacht :-))

Hallo Ulrike,
ich erinnere mich an eine Nacht, in der Tim, damals 2, ins Schlafzimmer getapst kam. Wir waren beim Fernseh gucken eingeschlafen und die Kiste lief noch. Irgendwann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und da saß Tim auf der Bettkante und guckte Fernseh!!! Ich weiß nicht wie lange er schon da saß und guckte. Er hat keinen Pieps von sich gegeben. Ich hoffe es waren keine Schmuddelfilme an im Nachtprogramm ;-)
Tja, so kann es einem gehen wenn einen der Tiefschlaf übermannt.
GGLG TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen