Überraschung am Morgen
Nachdem ich Leon heute Nacht beinahe verschenkt hätte (Terror zwischen 0.00-3.30 Uhr) komme ich also heute morgen schlaftrunken in sein Zimmer getappst und was sehe ich?
Mein Sohn, auf allen vieren wippend in seinem Bett! Er fällt natürlich dauernd um *g* aber er hat das dann gleich auf seiner Spieldecke wiederholt. Jetzt lauere ich hier mit Digicam, aber bin immer zu schnell oder zu langsam, um DEN Moment abzupassen.
*weia* ich sollte mir wohl langsam einen Kopp machen, wie ich die Wohnung krabbelsicher mache *stöhn*
GLG Conny und Terrorleon 6m22t
PS: Aaaaaarmer Ritchiekater, der wird wohl bald verfolgt *g*. ich vermute, er ist Leons größte Motivation sich zu bewegen :o))))
Re: Überraschung am Morgen
Fynn hat ein anderes System- er "steht" auf allen Vieren, wippt, als wolle er Schwung holen und wenn er dann !abdrückt", knicken die Arme weg und er liegt wie eine gestrandete Robbe auf dem Boden! Aber das ist sooooo süß, oder? Die werden irgendwie zu schnell groß...
Liebe Grüße, Katharina
Na dann, Herzlichen Glückwunsch ...
GLG
Anett mit Benedikt (heute 5 Monate)
Re: Na dann, Herzlichen Glückwunsch ...
Guggst Du Profil! :o)
GLG Conny
Süüüüß!!
GLG
Anett
Re: Überraschung am Morgen
Die duerfen jetzt auch leiden, irgendwie sind die naemlich zu faul weg zulaufen wenn Chelly hinterher kommt. Die lassen sich dann so richtig besteigen und Chelly machts Spass :) Ich bin uebrigends auch fest von ueberzeugt das sie sich deswegen hinstellt, weil wenn die Katzen irgendwo oben sind versucht sie da auch hinzukommen. Und das Spiel "Wo ist die Katze" macht unheimlich viel Spass, wenn man dann zugucken kann wie sich der kLeine Kopf hin und her dreht und gesucht wird :)
LG Tanja und Michelle, die gestern schon einen Schritt an der Couch entlang gemacht hat
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen