Suchen Menü

Überraschend freier Vormittag!

Eigentlich hätte ich ja Rückbildung gehabt und weil Jolina gestern so super anstrengend war, wollte sie meine Mutter mir heute länger abnehmen. Sie bekommt dann eine von den eingefrorenen MuMi-Flaschen. Jetzt rief gerade meine Hebamme an und sagte, der Kurs fällt heute aus. *freu* Was mach ich denn nun mit der freien Zeit? *grübel* Aber das wird mir echt gut tun, ich muss nämlich bis morgen spät abends ganz alleine mit der Kreischziege klarkommen, weil mein Schatz auf Geschäftsreise ist. Liebe Grüße Zauseline, die den Vormittag ohne Kind garantiert genießen wird
Bisherige Antworten

Au, kleiner Vorschlag:

Mensch klasse für Dich!
Jonathan schiebt und seine Zähne auch = katastrophale Nacht!
Dein Programm:
Spazierengehen, Badewanne mit Buch oder "Schund"-Zeitung (Gala, Bunte) und eine Runde schlafen!
Bloß nicht:
Wäsche, zu großer Einkauf, sich stressen lassen!
*schiebnocheineSchokoladerüber*
GLG Gwen & Jo 14w3t

Re: Au, kleiner Vorschlag:

Noch ein besserer:ich bring Dir Leon und Rebecca vorbei,dann wirds Dir sicher nicht langweilig:Rebecca ist zuckersüß,einzigster Haken-alle 2 h stillen und wickeln.Leon ist dank Gehirnerschütterung nicht ganz so gut drauf:-)aber sonst ein ganz Lieber!
LG Petra

Au weia! Wie das? Gehirnerschütterung?
Hab ich verpasst?!
Gute Besserung dem Kleinen!!!
LG Gwen & Jo
- ach ja, ich könnte Jo auch noch vorbeibringen.... ;-)

Ach Leon wollte mal schauen wie schnell so ein BobbyCar am Berg fährt:-)Heute ist aber schon der 3.Tag,mal schauen ob er besser drauf ist.Noch schläft er,weil er bei uns im Bett erst gegen 22 Uhr eingeschlafen ist.Heut nacht darf er wieder in sein Zimmer,wenn er will,aber die 3 Nächte wollte ich ihn lieber bei uns haben,auch falls er nochmal hätte brechen müssen.
LG Petra

Ich nehme jedes Kind, solange ich meins nicht brüllen höre. *grins* Nur das Stillen möchte ich nicht übernehmen. *grusel* Mir reicht meine Stillerei, die momentan wieder äusserst schmerzhaft ist, weil Jolina an der Brust zerrt. Deinem Leon wünsche ich gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Gwen,
zum Glück sind die Nächte bei uns immer ohne Probleme, wenn sich das ändern würde zu dem ganzen anderen Stress, wäre ich wohl wirklich reif für die Klapse. Leider kann ich nicht nur entspannen heute, denn es hat sich hier in den letzten beiden Tagen super viel angesammelt und ein paar Erledigungen muss ich auch noch tätigen. Aber das Wetter lädt ja auch zu nichts anderem ein und ich mache wirklich nur die Sachen, die mir Spass machen. Liebe Grüße Zauseline

Oh, da freue ich mich aber für Dich ...

Ich glaube auch, dass ist genau das Richtige im Moment. Wird Euch wahrscheinlich beiden guttun. Ich denke, Jolina wird sich über eine etwas erholtere Mutter auch freuen. Die KLeinen merken ja doch, wenn man gestresst ist und werden dann noch unruhiger - Das schaukelt sich dann so richtig hoch.
Also RUH DICH AUS und genieß den schreifreien Vormittag
GLG
Anett und Benedikt (12w1t)

Re: Oh, da freue ich mich aber für Dich ...

Den schreifreien Vormittag werde ich wirklich genießen. Jolina hat eben auch kaum einen Mucks gemacht, als sie abgeholt wurde. Normalerweise schreit sie erstmal tierisch, wenn sie in den Babysafe muss. *grins* Leider fällt unser Plan für Samstag ins Wasser. Wir wollten endlich mal wieder ins Kino gehen, aber die Omas können alle nicht am Samstag. Naja, dann verschieben wir es halt auf nächste Woche. Liebe Grüße Zauseline

Hoffe, Du hast Dich gut erholt!!

Das mit den Babysittern kenne ich. Wir wollten vor 2 Wochen so gern zu´ner Hochzeit, aber war leider nicht. Kann nicht ändern. Dafür war unser Kleiner an dem Abend dann auch super drauf und das entschädigt dann doch für alles.
Liebe Grüße zurück
Anett und Benedikt, die hoffen, dass Jolina den Schub überwunden hat - Wäre doch möglich!! Wunder geschehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen