über PMS und Tage wie dieser ;-) JP
der rücken tut mir weh, hab seit heute morgen meine monatliche migräne und bin super gereizt, was leider tobias oft ausbaden muss (ist ja kein anderer da). ich könnt nur ausrasten und rumblaffen. gottseidank kennt er ds schon und kommt dann an und tröstet mich.
und gerade heute will er mal wieder nicht schlafen...grrrrrr.
so, jetzt hab ich euch zugejammert, sollt ja schließlich auch was von meiner supermiesen stimmung haben :-))
glg tina
Re: über PMS und Tage wie dieser ;-) JP
Ich weiß nur, daß PMS evtl. mit einer gelbkörperhormonschwäche zusammenhängen soll, und in den Monaten, in denen ich das ganz doll hatte, könnte es wirklich daher gekommen sein (da mußte sich eh der Zyklus erstmal wieder einpendeln).
Jetzt geht's wieder.
LG Franziska
bei mir hilft nur sport ein ganz bisschen (und schwanger sein natürlich ;).
alles andere was ich schon probiert habe hat nix gebracht. sogar mit pille hatte ich das.
lg Julia
die ss war auch super, da hatte ich 9 monate keine Kopfschmerzen!!!
mit der pille wars besser, aber wozu soll ICH noch die Pille nehmen ;-)
glg tina
und dann war ichs trotz verhütung.
lg Julia
glg tina
das mit der gelbkörperschwäche ist ja eh eines meiner probleme ;-(
glg tina
glg tina
Ich vergeß immer, wer hier noch stillt, dabei sind es ja nicht mehr viele ;-)
LG Franziska
glg tina
Deshalb....
Ich futtere schon seit einer langen Weile meine Pille mit ärztlicher Absegnung durchgehend, seitdem hat es sich auspmst.
Ändern werde ich das nur, wenn ich noch mal ein Kind haben wollen sollte....
Dir mein Mitleid! *knuddel*
GLG Conny
Re: Deshalb....
glg tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen