Suchen Menü

Übelkeit: leider doch!

Ich hatte ja schon frolockt, dieser Kelch würde an mir vorüberziehen, aber nein: seit zwei Tagen merke ich es ab nachmittags bis in den Abend. Nicht sehr stark, aber eben doch lästig und ein bisschen schlauchend. Meine Fragen an die Erfahreneren von Euch: Muss ich damit rechnen, dass sich das noch wesentlich steigert? Bin jetzt 6. Woche, schätze ich.
Wie geht Ihr damit bei der Arbeit um, wenn Ihr die SS noch nicht bekanntgeben wollt? Mit dem jetzigen Level könnte ich mich abfinden, Tee hilft auch einigermaßen, aber bei mehr wüsste ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit: leider doch!

tja, damit stehst Du nicht alleine da.. Mir war seit einigen Tagen morgens ein wenig übel, was aber immer nach ca. 30 min einfach vorbeiging. Heute morgen musste ich gezwungenermassen doch für etwas längere Zeit ins badezimmer verschwinden.. =) Bei mir hat es sich also gesteigert, aber dass heisst ja nicht, dass es bei Dir auch so ist. da es bei mir auch immer nur morgens ist und nach dem "Klogang" auch immer vorbei ist, kann ich Dir zu Deiner Situation bei der Arbeit nicht viel sagen. Cracker sollen angeblich auch sehr gut helfen, helfen mir aber auch gar nicht, da ich in der situation gar nichts runter bekomme..
sorry, dass ich Dir nur so wenig helfen kann.
Lisa

Na dann willkommen im Club. Bei mir hat sich die Uebelkeit auch angekuendigt. Auch erst ab Nachmittags bis ich ins Bett geh. Und das seit so einer Woche. Ich bin jetzt 7+3 und hab auch gedacht das zieht an mir vorbei.
Ich lag mich meistens etwas hin und dann wirds besser. Und Tomatensuppe hilft bei mir auch gut. Wovon ich dir abrate ist Pizza. Tus nicht, denk noch nicht mal dran. Ein Biss und ich wurde magnetisch von der Porzellanschuessel angezogen.
Obs noch mehr wird weiss ich net, es war so schoen ohne aber mit uehl ich mich jetzt endlich richtig schwanger :)
LG Tanja

Danke für die Antworten! Ich will mich ja nicht beklagen. Letztes Mal um etwa diese Zeit fühlte ich mich prima, aber bei der FG hatte ich einen viel zu niedrigen hcg-Wert (unter 600). Wenn das die Alternative sein sollte, dann bevorzuge ich die Übelkeit. Diesen Morgen kam es auch schon, in Wellen. Dazwischen habe ich, ganz nach Tipp, ein Stück kandierten Ingwer gegessen und O-Saft getrunken. Schmeckte scheußlich (der Ingwer in dieser Form), hat aber geholfen.
Da ich meinen cg-Wert nicht weiß und noh die letzte Erfahrung im Nacken habe, habe ich mir übrigens nochmal einen SS-Test gekauft, von der gleichen Sorte. Statt der blassen Linie nach zwei Minuten gab es jetzt eine dicke fette Linie sofort. Eine schöne Bestätigung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen