übelkeit erhöht doch die chance auf mädchen..
sie erhöht die chance, ein mädchen zu bekommen, um 50%.
glg tina
Re: übelkeit erhöht doch die chance auf mädchen..
In den Ammenmärchen auf 9monate war doch auch irgendwie sowas.
LG Franziska
also bei mir hat es zweimal gestimmt - zweimal extreme Übelkeit => zwei Mädchen. Aber meiner Schwester war nie übel und sie hat auch ein Mädchen bekommen...
LG
Sabine
statistik eben :-))
mir war auch drei monate schlecht!
glg tina
LG
Sabine
LG,
Susanne
lg heidi
Das glaube ich gar nicht weil
Und beide sind sowas von Jungs!!!
LG Maggie
Mir war überhaupt NICHT übel und ich bekam zwei Mädchen!
Grüsse
Naja - 50% : 50% steht es ja eh immer *gröhl*
Und bei Jona war mir KOTZESCHLECHT *würg* wenn ich daran denke - das war HORROR
Bei Leon war mir auch schlecht - nicht so arg wie bei Jona ... das war mal echt " aber hallo "
:)
Alle sind eindeutig kleine Männer !!!
LG Nici
wobei tobias ja bis zur geburt immerhin ein mädchen war :-))))
glg tina
Bei einer Mädchen SS ist das SS Hormon HCG höher und das wiederum ist der Grund für die Übelkeit...
Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel, ich hab beide Male kein einziges Mal Übelkeit oder Erbrechen und Ida ist ein Mädchen und das 2. ist ein Bub.
Liebe Grüße, Hermine, 28.SSW
Dann will ich NIE ein Mädchen... ;-)
Mir war bei Tobias und bei Simon so dermassen übel, dass ich dachte, ich werd nimmer... Bei Tobias wurde es besser, wenn ich was gegessen hab, bei Simon war es egal, mir war von früh bis spät schlecht (ohne Übergeben).
Wie wäre das bei einem Mädchen? Dafür reicht meine Phantasie nicht...
Birgit
ich scheine wohl eine der "wenigen" fälle zu sein, bei dem diese ammenmärchengeschichte zutrifft!
tim = blühendes leben ohne übelkeit
nils = blühnendes leben ebenfalls ohne übelkeit
lina = dauerübelkeit bis zur ca. 17.SSW erst dann wurde es allmählich besser ;o)
glg von ildiko
das traf bei uns garnich zu,ich hatte nicht einen anfall von übelkeit bei amélie:).
Lg annett
das es die Chancen erhöht halte ich gar nicht für so abwägig, wegen den Hormonen:O)
Bei Alisa hats ja gestimmt mit der Übelkeit und dem Erbrechen.
Bei Luca war mir nur Kurz schlecht, udn es war ein BUB.
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen