Suchen Menü

ÖKO-TEST Jahrbuch 2005/milasan 1 - bebivita 1

hallo,
ich habe nun beschlossen, dass die HA-Nahrung keinen sinn mehr macht, da er ja schon bekost bekommt. Wir hatten BEBA HA1 und kamen eigentlich sehr gut damit zurecht.
Nun überlegte ich mir, da könnteich ja auch auf eine billigere milch zurückgreifen, denn bei uns ist das geld gerade knapp.
Im ÖKO-TEST Jahrbuch für 2005, bzw. im Test, glaub ich 2004 wurde 1er-Milch getestet.
Hat jedmand das Jahrbuch? Wie schnitten milasan 1 und bebivita 1 ab?
Oder benutz das jemand, kann jemand dazu was sagen?
Danke + Grüße
ingrid + Moritz, 8,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: ÖKO-TEST Jahrbuch 2005/milasan 1 - bebivita 1

Hallo Ingrid,
Magnus bekommt Milasan 1 und das auch schon ziemlich lange!
Er hat keinerlei Probleme, noch nie!! Zuerst gab es pre Milasan und dann die 1er. Ich glaube Magnus hatte noch nie Bauchweh und das Geschäft klappt auch täglich.
Du musst es eben probieren ob Moritz das Milasan verträgt.
Zu der anderen Milch kann ich nichts sagen aber frag doch mal im Ernährungsforum die gute Christa!
GLG Anni

Re: ÖKO-TEST Jahrbuch 2005/milasan 1 - bebivita 1

also wir hatten BEBA Sensitive und dann Beba 1+2... sind jetzt auf Milasan 3 umgestiegen da ich oft die Milch wegschütten mußte und wir auch schon nah den roten zahlen sind... Habe eine Bekannte bei Schlecker und sie sagte mir das Milasan Alete wäre und Bebevita Hipp, hatte auch schon bebevita 3 die aber gräußlich schmeckte und er sie nicht mochte....
ich denke das man jetzt in dem Alter problemlos umsteigen kann...
gruß jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen