ÄÄÄI TELEKOM *BOMBEZÜND*
Seit Samstag geht mein DSL nicht, erst brach die Verbindung ständig weg, dann ging gar nichts mehr!
Ich habe also die Störungsstelle angerufen, die Auskunft: KEINE Störung, wenn wir weiterforschen sollen und es stellt sich heraus, dass ihre Geräte einen Fehler haben, müssen sie die Prüfung bezahlen.
Äh, nein danke.
Alle Einstellungen überprüft, alles in Ordnung *hmm*
Naja gut, ich wollte ja eh mal den Rechner neu machen, also Daten sichern, Platte sauber machen, alles neu rauf. Meine Premiere.
Einige Stunden später, der Rechner läuft wieder, alle Softwar neu raufgepusselt, und der Inet-Test *tataaaa*
GEHT NICH!!!! *flenn*
Handbuch durchgearbeitet, alle Einstellungen überprüft, alles supabupa, geht aber nicht.
Eben meine Freunde von der Telekom angerufen, gemeldet, was alles passiert ist, bin in der Hotline für mein Gerät und hänge für 12 ct die Minute 15 Minuten in der Warteschleife, erkläre dem netten Herrn am anderen Ende, was alles passiert ist (ganz stolz, kann ihm alle Fragen beantworten :oD) und da sagt er: Geben Sie mir doch bitte mal ihre Nummer. Also ich ihm die Nummer gesagt und er nach einigen Sekunden: Ja, Frau Krause, das KANN auch nicht gehen, denn da ist eine STÖRUNG und die betrifft MEHRERE Anschlüsse, nicht nur ihren!
KRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIISCH!!!
Das hab ich Samstag testen lassen und NAIIIIIIIN keine Störung! *koch*
Nun gut, ich kann jetzt aber auch "Rechner neumachen" ohne dabei einen Lockenwickler daraus zu bauen und bin jetzt wohl auch garantiert viren- und trojanerfrei *grummel*
Dass die 20 Minuten mich mal eben 2,40 Euro gekostet haben TUT JA NIX ZUR SACHE *grmpf*
GLG Conny, die von Männes Rechnerdino mit ISDN rumsurft (schleicht)
Re: ÄÄÄI TELEKOM *BOMBEZÜND*
wir sind auf 1&1 umgestiegen. Hab gestern Hardware selbst und auch allein rangebastelt und sogar alles installiert. Sogar mit Internet-Telefonie :oD
Aber das Theater hatte ich auch mal mit der Telekom.
LG Samira
Cool Samira die Technikerin, alle Achtung!
Knuddel Anni
Hast die doch *ggg* LG
Re: Hast die doch *ggg* LG
Erst macht Conny so Sachen wie format C: und dann kommst du noch mit irgendwelcher hardware. Boah habe ich schlaue Freundinnen *angeb* ;o))
Ich hoffe es geht euch soweit gut?
GLG Anni
Re: Hast die doch *ggg* LG
LG Samira
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen