ÄÄÄHHHH ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!
zwischendurch kommt mal ein "BRUMM BRUMM" für Auto oder eine fragendes BABBAAAA??? für Bagger??
Und den weg den Mama gehen will, weil sie nicht an der strasse laufen mag mit hund und kind....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da wird sowas von laut protestiert und geschrien und mit den beinen getretten wenn ich ihn auf den arm nehme *schnauf*
Jaaa, ich rede von einem morgendlichen spaziergang mit meinem jüngsten *grumpf*
Dann fängt es, wie zur zeit ja leider so oft, an zu regnen, und die rabenmutter hat natürlich keinen schirm oder ähnliches dabei, da sie denkt es müsste ja endlich mal genug sein. Will sie dann umdrehen gibt es TURBO geschrei!!
Nein!! Ich mag nimmer spazieren gehen!!!
Ich mag mir auch nicht 100000000000000 mal eine hässliche nacktschnecke ansehen und der ganze sabber der überall daneben liegt, die ganzen toten schnecken *bläääääch* und ich mag schon mal ÜBERHAUPT nicht mehr dieses ÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH anhören! BITTE FANG AN ZU REDEN!!! *grumpf*
So, nun bin ich fürs erste erledigt und der tag hat gerade mal angefangen.....
Nun trinke ich meine 2te tasse kaffee und die kleine Monsterbacke malt zufrieden meinen laminat boden an :-(
also schnell das kind wieder an den tisch gesetzt MMMMMHMMMMMHH??? Ja, da malen!!!
Na dann, der tag kann nur besser werden
Muss die taschen für den großen packen, der fährt morgen 10 tage an den stechlinsee (der hats gut)
und dann muss ich den neuen boden in der küche wischen (Laminat :-)) und einräumen und einkaufen und bügeln und wäsche aufhängen, mittag machen aufräumen saugen spielen singen spazieren gehen und ÄÄÄÄHHHHMMMM ÄÄÄÄÄHHHMMMM erklären.....
in diesem sinne einen wunderschönen Tag wünscht Serafina
Re: ÄÄÄHHHH ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!
Re: ÄÄÄHHHH ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!
mensch du Arme!!
Das hört sich wirklich ein wenig nervig an. Kenne das Lena spricht auch nur ein paar Worte und macht hhhhmmm hmmmmm hmmm, wenn sie irgendwas will und keiner weiß was sie will! :o(
Ich gehe mit ihr derzeit auch nicht spazieren, nicht alleine und wenn dann nur mit Buggy aus dem sie dann allerdings nicht austeigen dürfte, denn sie will ihn sonst immer schieben und das klappt nicht, weil sie zu kurz dafür ist!
Jaja, die lieben Kleinen! Oje, es ist ja schon halb vier, muss mal nach Lena schauen, die ruft gar nicht mal, sie liegt schon seit halb eins! *sorgenmach*
GGGGLG Yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen