°°°°° Scharlach ? Erfahrene vor °°°°°*frage habe*
Robert und Marta haben Scharlach mit 40° Fieber und Co.
ABER : WIE KANN ICH DIESEN VERDAMMTEN HUSTENREIZ LINDERN ???
Hustenstiller bringt überhaupt nichts. Essen ist auch nicht drin (also auch keine Bonbons etc.). Ich bin schon heilfroh, dass ich es schaffe den Kindern einigermaßen genügend Flüssigkeit zuzuführen. Sogar Eis wird verschmäht :o( Und dann kommt da so ein verdammter, trockener Reizhusten mit Würgereiz daher und meine Bemühungen sind schon wieder für die Katz gewesen *grr*haare rauf*
Habt Ihr Tipps für mich ???? *ganz lieb guck*
Die Mäuse tun mir so leid und ich kann ihnen nicht helfen :o(
LG
Renata, die seit Freitag letzter Woche gegen diese ?bescheidenen? Streptokokken ankämpft
sorry - keine Ahnung aber guuuute Besserung + lg
0-Ahnung aber GUTE BESSERUNG! LG
Trotzdem danke Euch beiden :o))) GLG
Re: °°°°° Scharlach ? Erfahrene vor °°°°°*frage ha
Ich wünsche den beiden Zwergen gute Besserung. Ich weiss nicht ob das Mittel, das ich Felix gebe nicht zu stark ist, da ich nicht weiss was sie für einen Husten haben. Aber wir nehmen Tuscalman Hustenzäpfchen Abends, wenn er sehr hustet. Die gibts für Kinder bis 18Monate und ab 18 Monate oder so ähnlich. Du kannst ja mal den Arzt fragen, oder?
Ich hoffe, ihr seid bald wieder alle gesund,
liebe Grüße,
Babsl
Auch von uns Gute Besserung !!!!LG-->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen