9 Stunden zu lange???
unsere Maus schläft seit ca. vier Nächten durch. Ich lege sie halb neun abends ins Bett, und meistens will sie erst wieder halb sechs Uhr morgens trinken. Sie ist morgen neun Wochen.
Ist dieser Trinkabstand zu lange? Tagsüber trinkt sie manchmal mit Abständen zwischen drei und vier Stunden, am Abend so aller zwei Stunden.
Sie hat auch ein gutes Kampfgewicht von 5700g, bei ca 60cm.
Danke euch...
Nicky+Maya
Re: 9 Stunden zu lange???
Ich denke nicht, dass das zu lange ist, erst recht,w enn sie doch scheinbar gut zunimmt! Freu Dich einfach drüber!!!
LG,
Clara
Glaube nicht das es bedenklich ist.
LG Sera
und ich gebs zu: ein wenig neidisch bin ich ja schon! na, wenn sophia so schnell ist wie maya, dann wärs bei uns in drei wochen auch soweit... das wär was!!
glg, corinne und sophia 5w6t
unsere Maus schläft auch manchmal schon 8 1/2 Stunden nachts und tagsüber will sie nach drei - vier Stunden trinken. Ich denke, das ist völlig normal und wir sollten uns freuen, dass sie uns nachts etwas mehr Schlaf gönnen :-).
Liebe Grüße, Maya
LG Ulrike mit Alexander 8W4T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen