Suchen Menü

9 Babys!!!

In Brandenburg soll eine Frau ihre 9 Neugeborenen getötet haben, es gibt einen Haftbefehl gegen sie.
Hier in Ö gab es vor ein paar Monaten den Fall, dass eine Frau 4 Kinder heimlich zur Welt gebracht, getötet und versteckt hat - das war wochenlang ein grosses, rätselhaftes Thema.
Die Frau jetzt in Brandenburg ist angeblich 39 Jahre alt und soll die Kinder zwischen 1988 und 2004 bekommen haben.
Schockierte Grüsse -
Birgit
Bisherige Antworten

Re: 9 Babys!!!

Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Das kann man ja schließlich nicht mehr auf eine extreme Ausnahmesituation und einen Schock zurückführen, oder? Das grenzt ja an Massenmord... Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, wenn sie das wirklich mal realisiert, was sie da getan hat.
Ebenfalls geschockte Grüße,
Clara

Hallo,
ich hab es auch gerade erst gelesen und bin auch sehr schockiert darüber. Wie krank muß man sein von 13 geborenen Kindern 9 Stück umzubringen. Wenn ich keine Kinder mehr möchte laß ich mich sterilisieren und wenn ich zu blöd bin zum Arzt zu gehen der den Eingriff macht, hör ich zumindest zum vög... auf. Sorry aber mir tut diese Person nicht leid und ich hof sie wird ein gerechtes Urteil erhalten.
Schockierte und sehr traurige Grüße Sandi

Ich war schon sprachlos als ich das im Radio gehört habe und bin noch immer sprachlos. Es ist einfach tragisch und ungerecht und traurig und überhaupt, warum darf sowas passieren?
Traurige Grüße,
Babsl

Das klingt nach tiefstem geistigen Mittelalter! Schaurig, wenn ich sowas höre, wünsche ich mir nen Führerschein zur Elternschaft. Selbst wenn ich da ständig durchfallen würde. Ich kann ja wirklich viel nachvollziehen und verstehen, nicht gutheißen, nein. Aber da bin ich einfach nur entsetzt. Und frage mich, wo da wiedermal die Umgebung gepooft hat, und was ist mit dem männlichen Part, was für ein dumpfgrunzendes A....loch, wenn es denn nur einer war, wo war der und wird der auch mitangeklagt? Das fände ich nämlich nur gerecht.
Meine Güte, wann hören solche Horrormeldungen endlich auf?!
LG und traurige,
Astrid, kreislaufschwächelnd und extrem müde

Das ist 30 km von hier...

... oder 40.
Wir sind hier alle total geschockt, im Dorfradio (Radio BB) habe ich gehört, wie alle Nachbarn gesagt haben: DAAAAAS haben wir nicht gemerkt! Ja na klar! Die müßte man alle mit verkloppen! Mir kann keiner erzählen, dass man 9 Schwangerschaften verbergen kann!
Übrigens hat sie auch 4 lebende Kinder, das Älteste ist wohl 24.
Ich kann es gar nicht fassen!
LG Conny

Re: Das ist 30 km von hier...

Hallo!
Ich habe erst jetzt davon gehört. Es ist furchtbar! Die Mutter scheint ja total psychisch gestört zu sein.
In Graz ist ja sowas auch vor ein paar Monaten passiert und ich denke immer, dass die Kinder doch geboren waren und soviele Ehepaare so dankbar waeren eines aufnehmen zu können. Mir fehlen die Worte!
Und wie Conny versteh ich auch nicht, wie man Schwangerschaften verstecken kann. Eine Zeitlang ja, aber am Ende sieht man doch eh aus. Wie kann man denn sowas uebersehen? Eine Nachbarin hier war super dick (waren gerade eingezogen) und ich hab mich schon gewundert, weil ihr Mann so super sportlich schlank war. Letztens hat sie ihr Kind bekommen und war dann direkt danach wieder super schlank. Ich dachte zuerst, dass er ne andere hat...Lach!
Also meiner Meinung nach muss man das sehen, spätestens nachher.
Gruss Leena

Da muss ich immer nur an diese Bilder von dem Affen denken: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen... Das ist es doch eigentlich: Der fehlende Mumm, mal nachzuhaken. Ich mag zwar auch keine bespitzelnden Nachbarn, aber man hat ja schon als Mitmensch auch eine Verantwortung.
LG,
Clara, die einfach hofft, dass sie was sagt oder tut, wenns drauf ankommt

also ich hab nach beiden Schwangerschaften gehört "Hä? Ich hab gar nicht gemerkt, daß Du schwanger warst!" Meine direkte Nachbarin hat bei ET-1 Lunte gerochen ;-) Und ich hab es ja nicht drauf angelegt, es war halt im Winter. Mit den richtigen Klamotten geht das! Aber wie ist das mit der Familie? Ehemann, Kinder, Eltern, Freunde...
9 Babys, das ist dann auch keine Kurzschlußhandlung mehr. Ich denk lieber nicht drüber nach.
LG Franziska

Hallo,
hab gerade gelesen das sie schon wieder Schwanger sein soll.
Na ja wenigstens hat dieses Baby eine Chance.
LG Sandi
Sie hat auch mitlerweile alles gestanden.
Frankfurt/Oder - Nach dem Fund von neun skelettierten Babyleichen auf einem Grundstück im brandenburgischen Brieskow-Finkenheerd hat sich die 39-jährige Mutter zu den Vorwürfen geäußert. Es sei noch kein Geständnis, aber auch kein Leugnen, sagte Polizeisprecher Peter Salender am Dienstag. An einige Fälle könne sie sich erinnern, an andere nicht. "Es fügt sich langsam zu einem Bild", sagte Salender.
Babyknochen in Blumenkästen
Am Dienstagmorgen soll die Spurensuche auf dem Grundstück mit Spürhunden fortgesetzt werden. Dort hatte ein Zeuge am Sonntagnachmittag bei Aufräumarbeiten zwischen zwei Garagen ein Aquarium und mehrere Blumenkästen mit Sand gefüllt gefunden. Darin entdeckte der Zeuge menschliche Knochen und alarmierte sofort die Polizei. Die Knochen sind nach bisherigen Erkenntnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft neun Säuglingsleichen zuzuordnen. Details zu dem wohl grausigsten Fall von Kindstötung in der deutschen Kriminalgeschichte will die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Oder am Nachmittag bei einer Pressekonferenz bekannt geben.
Kinder vermutlich zwischen 1988 und 2004 geboren
Die 39-jährige Frau, die diese neun Kinder geboren und getötet haben soll, ist am Montag festgenommen worden. Nach Erlass eines Haftbefehls sitzt sie in Untersuchungshaft. Nach bisherigen Ermittlungen sollen die Kinder zwischen 1988 und wahrscheinlich 2004 zur Welt gekommen sein. Die Verdächtige hat vier lebende Kinder. Nach Medienberichten soll sie wieder schwanger sein. "Das untersuchen wir", so die Polizei. (sa/dpa/ddp)

ich habs noch gar nicht gelesen,
bei der muss wirklich was total kaputt sein im Kopf. Ernsthaft.
Wenn ich aber an die süßen Würmer denken will, versagt mein Verstand - allein an dem Gedanken kann man kaputt gehen.
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen