8 neue Muffelmottenbilder im Profil! LG
Re: 8 neue Muffelmottenbilder im Profil! LG
Und ich freu mich sehr für Dich, dass sie im Moment so lieb ist - Du kannst ein paar stressfreie Tage gebrauchen.
Und das mit der Schlaferei gibt sich auch wieder - Müttermantra: Schlaf Jolina schlaf. Bei uns heißts momentan morgens um fünf Schlaf Lea schlaf. Sie schläft gerade super unruhig, dreht sich nachts auf den Rücken und ist dann wach und meint, morgens um fünf sei die Nacht zu Ende *gääääääähn* - ich hoffe auch sehr, dass das nur eine Phase ist!
Hat das was zu bedeuten, dass sie ausgerechnet die Bundesliga zerfetzt?
Liebe Grüße
Karin
Wir versuchen Jolina gerade wieder ins Bett zu bekommen, aber es sieht schlecht aus. Dabei ist sie schon wieder seit 7 Uhr nach einer unruhigen Nacht fast nonstop wach, bis auf ein kurzes Nickerchen im KiWa. *grummel* Gerade musste Papa hineilen, weil sie sich wegschrie. *nerv* Das Spiel geht jetzt bestimmt wieder über ne Stunde, dabei wollen wir heute nach ihrem Mittagsschlaf nochmal Bekannte besuchen.
Das mit der Bundesliga ist nur Zufall! *grins* Liebe Grüße Zauseline
Hübsche Maus hast du da! Tolle Fotos...
LG Anni
Re: Hübsche Maus hast du da! Tolle Fotos...
uups, ich hab tomaten auf den augen *gg* LG
Liebe Grüße, Katharina
Und wenn Du ihnen in 30 Jahren das Fotoalbum zeigst sagen sie: Ich hab doch immer gelacht, was willst du eigentlich von mir??
SEUFZ!
GLG Conny
Jaja.. so unterschiedlich sind sie. Jolina nur auf dem Bauch und Alyssa mag das überhaupt nicht.
LG susi
Süße Muffelmotte! LG Astrid
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen