Suchen Menü

8 neue Muffelmottenbilder im Profil! LG

Bisherige Antworten

Re: 8 neue Muffelmottenbilder im Profil! LG

Die kleine Muffelmotte ist sooooo süß! Ich hab letztens schon auf ihrer HP gestöbert in der Hoffnung auf neue Bilder!
Und ich freu mich sehr für Dich, dass sie im Moment so lieb ist - Du kannst ein paar stressfreie Tage gebrauchen.
Und das mit der Schlaferei gibt sich auch wieder - Müttermantra: Schlaf Jolina schlaf. Bei uns heißts momentan morgens um fünf Schlaf Lea schlaf. Sie schläft gerade super unruhig, dreht sich nachts auf den Rücken und ist dann wach und meint, morgens um fünf sei die Nacht zu Ende *gääääääähn* - ich hoffe auch sehr, dass das nur eine Phase ist!
Hat das was zu bedeuten, dass sie ausgerechnet die Bundesliga zerfetzt?
Liebe Grüße
Karin

Ja, leider muss ich die HP-Aktivitäten ein bissl einschränken. Das hat aber nicht nur zeitliche Gründe, sondern ich habe mich ein bissl über die Leute geärgert, die meinen, es würde reichen, Jolina seit ihrer Geburt nur über die HP zu beobachten, obwohl sie ganz oft in der Nähe sind. Pedis Schwester hat sich z.B. nicht einmal hier blicken lassen und schaut aber regelmäßog auf der HP nach.
Wir versuchen Jolina gerade wieder ins Bett zu bekommen, aber es sieht schlecht aus. Dabei ist sie schon wieder seit 7 Uhr nach einer unruhigen Nacht fast nonstop wach, bis auf ein kurzes Nickerchen im KiWa. *grummel* Gerade musste Papa hineilen, weil sie sich wegschrie. *nerv* Das Spiel geht jetzt bestimmt wieder über ne Stunde, dabei wollen wir heute nach ihrem Mittagsschlaf nochmal Bekannte besuchen.
Das mit der Bundesliga ist nur Zufall! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hübsche Maus hast du da! Tolle Fotos...

...vorallem das mit dem Ball find ich süüüüüüüüüß!
LG Anni

Re: Hübsche Maus hast du da! Tolle Fotos...

Das ist aber gar kein Ball, dass ist ein Luftballon. Der quietscht so schön, wenn man seine Fussnägel reinbohrt. *grins* Der Wasserball ist zur Zeit megaout! Liebe Grüße Zauseline

uups, ich hab tomaten auf den augen *gg* LG

Süüüß! Und gar nicht muffelig! ;o) Echt, superknuffig!!!
Liebe Grüße, Katharina

Es ist unglaublich, dass so reizend vom Foto lächelnde Kinder SOLCHE UNTIERE sein können... *g*
Und wenn Du ihnen in 30 Jahren das Fotoalbum zeigst sagen sie: Ich hab doch immer gelacht, was willst du eigentlich von mir??
SEUFZ!
GLG Conny

Süße Maus, sogar mein GG erkennt die Kleine schon, beim mal mit draufgucken.
Jaja.. so unterschiedlich sind sie. Jolina nur auf dem Bauch und Alyssa mag das überhaupt nicht.
LG susi

Süße Muffelmotte! LG Astrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen