8-fach Impfung:-)))
Nachdem ich beschlossen hatte, dass Sarah voll geimpft werden wird, mussten wir noch vier Wochen warten, da die Windpocken komplett abklingen mussten.
Heute morgen war es dann soweit und weil ich sowieso hin musste und bei Leah impffauler war, habe ich die "Grosse" gleich mitgenommen, dachte mir, es gibt auf jeden Fall Schreierei, warum dann nicht gleich ein Duett???
Aber da habe ich mich geirrt!!!
Sarah bekamm die Fuenffachimpfung, sie spielte an ihrem Schlabbi, waehrend der Arzt die Impfe fertigmachte und sie ihr verabreichte, sie hat weder mit der Wimper gezuckt, noch sich in ihrem Spiel ablenken lassen, sie hat nichs gemacht, gesagt, geschrien oder sonstwas!
Ich habe ja schon viel erlebt, aber sowas noch nicht!
Dann kam Leah dran, bei ihr fehlt noch die komplette MMR, sie fragte kurz, ob das weh tun wuerde, da war es schon vorbei und lediglich das langsame Einspritzen des Impfstoffes war ihr unangenehm...
Da hat mich der Arzt glatt um mein Konzert gebracht...
Jetzt schlafen beide, Leah etwas unfreiwillig, Sarah war wirklich muede, nachher muss ich sie wecken, weil wir Judith zum Ballett bringen muessen...
Ich bin immer noch ganz begeistert, dass es einen Arzt gibt, der schmerzfrei Impfen kann, die schlimmste Impfreaktion hatte uebrigens vor einigen Jahren meine Deborah, sie sass schreiend unter dem Tisch - als Judith geimpft werden sollte:-))
LG
Peanut
Re: 8-fach Impfung:-)))
schön, dass das Impfen bei euch so problemlos war! War bei uns ähnlich. Rebecca wurde letzte Woche das erstemal geimpft (6-fach Impfung). Auf den Stich selbst hat sie gar nicht reagiert, nur als der Impfstoff eingespritzt wurde, begann sie zu weinen (hat aber gar nicht richtig laut gebrüllt). Als ich sie danach (also nach ca. 3 Sekunden) hochgenommen habe, war sie sofort ruhig und hat wieder gelacht. Auch danach hat sie keinerlei verändertes Verhalten, Fieber etc. gezeigt.
LG
Sabine
Theresa hat bei den 2 ersten Impfungen von Charlotte auch immer Rotz und Wasser geheult. Dafür durfte sie sich in der Geschenkekiste auch immer was aussuchen. Beim letzten Mal war sie ganz tapfer und hat keine Miene verzogen. Als wir draussen waren fing sie an zu heulen. Auf meine Frage was denn los sei, sagte sie unter Tränen: weil ich kein Spielzeug bekommen hab...
Ich fürchte mal, die nächste Impfung von Charlotte wird wieder sehr tränenreich*g* GLG Kiki
Tobias hatte den Turbo grad angeschaltet, als die Spritze auch schon wieder draußen war :-)
gggl Tina +Tobias, ganz ehrfürchtig vor sooo viel frauenpower
das ist doch schön :o)
Ich habe als Kind angeblich immer gelacht als ich geimpft wurde *schon immer etwas blöd war*lach*
Kannst Du uns den Arzt vielleicht mal leihen ??? *grr* Marta hat bei der letzen Impfung gebrüllt wie am spieß. Mir graust es schon vor morgen ...
LG
Renata
ach den Arzt hätte ich auch gerne *ggg*!
Bei uns waren schon 3 Impfungen dran, und alle 3 waren ein Duett (Zwillinge) ;o(
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich die beiden mal daran gewöhnen.... aber bei uns beginnt auch der eine zu weinen, wenn der andere geimpft wird .... tja Geschwisterliebe ....
Schön, dass es deinen beiden so gut geht!
LG Sunshine x2
schön das es so gut geklappt hat beim Arzt.
Musste jetzt schon etwas über die Impfreaktion von Deborah *schmunzeln*:O)
Alisa hat bei der ersten Impfung geschrien wie am Spie?, bei der zweiten hat sie keinerleih Töne von sich gegeben, hoffe natürlich das es nächste Woche auch so ist!
LG Schnegge
schön das es so stressarm war. Bei uns geht das Geschrei beim Wiegen los, egal ob Impfen oder nicht. Dafür lacht unsre Maus bei der Blutabnahme. Verrückt oder?
LG Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen